Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

Unternehmen Dialog

Kinderevents stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs

Agenturen müssen bei der Planung auf die Besonderheiten der jungen Zielgruppe achten / Höhere Awareness der Eltern

FRANKFURT Für Event-Agenturen ist die Zielgruppe der 3- bis 13jährigen attraktiv. Doch den richtigen Unterhaltungsmix zu finden und beim Catering nicht danebenzuliegen, kann leicht zu einer emotionalen Achterbahnfahrt werden. Sabine Votteler von der auf

[5534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Köln Messe rechnet 1999 mit 1,2 Millionen Gästen

KÖLN Die stagnierende Binnen-Nachfrage im Konsumgüterbereich und anhaltende Unsicherheit über die Entwicklung der Weltmärkte blieben für die Jahresbilanz der Köln Messe GmbH nicht ohne Auswirkungen. 1998 gingen auf dem Gelände 22 Messen über die Bühne, an

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Euroshop 99 zeigt neue Einkaufserlebnisse auf

Erstmals sieben Spezialmessen unter einem Dach / Online-Shopping als Schwerpunkt

DÜSSELDORF Die führende internationale Messe für Einrichten, Werben und Verkaufen, Euroshop 99, will ihre dominierende Rolle in der Branche weiter stärken. Bereits knapp drei Monate vor Eröffnung vermeldet die Messeleitung einen gegenüber der Vorgängermes

[4043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

Unternehmen Dialog

Messe für PoS-Marketing nimmt Displays ins Visier

HAMBURG Werbemittel am Point of Sale haben "enorm an Bedeutung gewonnen", so der Hamburger Fachverlag Display, der diesen Trend zum Anlaß nimmt, gemeinsam mit der Messe Hamburg vom 1. bis 3. April 1998 die erste Fachmesse für PoS-Marketing zu veranstalten

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 023

Unternehmen Dialog

Paris im Zeichen des Dialogs

Kernergebnis der SIMD: Investitionen steigen um 6,3 Prozent

PARIS Zum 17. Mal versammelte sich letzte Woche das französische Direktmarketing zum Gipfeltreffen bei der Direktmarketing-Messe Semaine Internationale du Marketing Direct (SIMD). Die Direktmarketingwoche - die allerdings nur drei Tage dauert - fand die

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

Messe für Eventmarketing

Interevent im Februar 1999 als Fachmesse und Kongreß

WIESBADEN Die Bad Nauheimer Agentur Corporate Communications will zusammen mit den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen im Februar nächstes Jahr die Interevent, eine neue Fachmesse für Eventmarketing und Erlebniskommunikation, mit begleitendem Kongreß veranstalt

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Werbeartikel gewinnen weiter an Bedeutung

Werbungtreibende investierten 1997 sechs Milliarden Mark in kleine Aufmerksamkeiten

DÜSSELDORF Das Resümee, das die Werbeartikel-Branche auf der PSI in Düsseldorf ziehen konnte, war entsprechend dem generellen Trend des Werbemarktes positiv: Sechs Milliarden Mark, mehr als zehn Prozent des Gesamtvolumens an Werbeinvestitionen, hat sich d

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Action war auf der Jugendmesse You 97 Trumpf

Viele Aussteller sind mit dem Messekonzept unzufrieden / Besucher genossen Abwechslung

DORTMUND Die Jugendmesse You 97 lockte rund 100000 Jugendliche in die Dortmunder Westfalenhalle. Die Erwartungen der 160 Aussteller wurden jedoch nur zum Teil erfüllt. Schon frühmorgens bildeten die Kids Schlangen vor dem Eingang, um ihre Lieblingsbands

[2896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Fachbeirat bestimmt den Kurs der German Event 97

Wiesbaden Ein neugegründeter Fachbeirat, der eng mit dem Veranstalter Wigra Marketing, Wiesbaden, zusammenarbeiten wird, soll der German Event 97, die vom 23. bis 25. November in Wiesbaden zum zweiten Mal ihre Tore öffnen wird, endgültig zum Durchbruch ve

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 026

Unternehmen Dialog

Bühne frei für Show & Event

In Sindelfingen trifft sich zum zweiten Mal die Event-Branche

Sindelfingen Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr öffnet im Oktober die Messe Show & Event zum zweiten Mal ihre Tore. Vom 1. bis zum 3. Oktober findet die Show & Event 97, die 2. Fachmesse für Show, Event, Produktpräsentation, Freilufta

[817 Zeichen] € 5,75

 
weiter