Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

[6942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ein Riese, der sich stetig verändert hat

Die Frankfurter Buchmesse hat zum 47. Mal nach dem Krieg ihre Pforten geöffnet / Die größte Fachmesse für das Buch begnügt sich mit defensivem Marketing

FRANKFURT Messen, die auf eine langjährige Tradition zurückblicken können, sind nicht gerade zahlreich. Die Frankfurter Buchmesse gehört dazu. Am Mittwoch dieser Woche hat sie zum 47. Mal nach dem 2. Weltkrieg ihre Tore geöffnet, um Fachleute und buchbege

[12390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ökomarketing fundamental

Greenpeace will im Umfeld der IAA Öko-Autostudie zeigen

HAMBURG Greenpeace will auch dann ihr aus verschiedenen Herstellerteilen zusammengebautes Öko-Auto präsentieren, wenn ihr der gewünschte Zugang als offizieller Aussteller auf der IAA verwehrt wird. "Die IAA ist eine unglaubwürdige Messe der Antiquitäten

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Funkausstellung läßt die Wahl

Die Internationale Funkausstellung Ifa in Berlin läßt in ihrer Werbekampagne den Besuchern scheinbar die freie Wahl, ob sie die Ausstellung besuchen wollen oder nicht. Die Werbeagentur Rother Plus zeigt dem Betrachter allerdings auch deutlich die Konseque

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mode die verkaufen soll

Betont modische Ware auf CPD Düsseldorf und Herren-Mode-Woche soll Kaufimpulse setzen

DÜSSELDORF / KÖLN Nach der schwachen Verkaufsentwicklung 1994 erhofft sich die Modebranche von den Fachmessen Collections Premieren Düsseldorf und Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans in Köln neue Impulse. Betont modische Ware soll die Konsumenten wieder in die

[4030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Zufriedene Gesichter auf der Münchener Ispo

MÜNCHEN Wenn die Prognosen der Aussteller und die Befragungsergebnisse der 41. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) stimmen, dann geht es im Geschäft rund um den Sport wieder aufwärts. Weniger Besucher, dafür aber positive Stimm

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Jeans: Jung und feminin

Neue Kampagnen starten / Mustang sponsert Viva und H.I.S. die SOS- Kinderdörfer

FRANKFURT Das Basisgeschäft des werbeaktiven Jeansmarktes stößt an seine Grenzen. Die Hersteller grasen auf angrenzenden Märkten. Im Fokus stehen Frauen, Kinder und Jugendliche. Zur Interjeans, die am 6. August in Köln beginnt, präsentieren die meisten Je

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Automobilindustrie trifft sich im Herbst in Berlin

BERLIN Neun Tage sieht sich Berlin im Herbst (22. bis 30. Oktober) mit der AAA 94 Auto-Ausstellung im Blickpunkt der internationalen Automobilwelt. Die gesamte deutsche Automobilindustrie wie alle namhaften Marken des Auslands haben ihre Teilnahme und ein

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Preise, Produkte und kaum Image

Bei sinkenden Margen wird die Werbung für Computer gezielter eingesetzt / CeBIT gibt Aufschluß über Machtgefüge im Markt

HANNOVER Die CeBIT in Hannover ist nicht nur eine technische Show, sondern gibt jedes Jahr Aufschluß über das geänderte Machtgefüge im Computermarkt. Im vergangenen Jahr gab es dramatische Einbrüche. Die Branchenführer IBM und Apple und viele andere mußte

[6032 Zeichen] € 5,75

 
weiter