Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 46,47

    m+a Report Märkte

    Fortschrittsdenken

    Auf dem Sprung in die nächste Klasse

    Und sie verändern sich doch: Messen sind alles andere als statisch. Zum „Business as usual“ gehört inzwischen mehr als nur das Entwickeln digitaler Angebote. Von Christiane Appel

    Das Messejahr 2023 ist noch in vollem Gange, die entscheidenden Kennzahlen sind wieder stark angestiegen: Ausstellende Unternehmen und interessiertes Fachpublikum zieht es zurück in die Hallen. Die Geschäfte laufen wieder runder, der Blick zurück auf

    [6641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 52,53

    m+a Report Märkte

    Veränderungsdruck

    Effizienz steht über allem

    Die Konzentration der Veranstaltungen nimmt zu, neue Partnerschaften erlauben frische Formate

    Der Neustart der Messen zieht sich – selbst nach über zwei Jahren Pandemie. Auch wenn sie jetzt wieder stattfinden können: Viele der ausstellenden Unternehmen agieren zurückhaltend, einige sagen Auftritte auch jetzt noch ab. Ihre Stornos begründen si

    [9924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 110,111

    TW 100 Mut Macher

    Inspiration, Interaktion

    Jeanette Friedrich; Global Ispo Group Director, Messe München

    Welche Learnings konnten Sie aus der Sommer-Veranstaltung ziehen? Jeanette Friedrich: Wir haben im Anschluss an die Ispo Re.Start Days sehr viel positives Feedback hinsichtlich der Qualität der Speaker und des Events an sich bekommen. Und genau da

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 76

    Köpfe

    Sportlich verstärkt

    Jeanette Loos soll als neuer Head of Ispo Group das Ispo-Portfolio strategisch weiterentwickeln – mit Management-Kompetenz und Sportbegeisterung

    Die neue Chefin kommt in einer spannenden Zeit. Nächstes Jahr feiert die weltweit führende Sportfachmesse Ispo Munich ihren 50. Geburtstag. Eine Veranstaltung, die Anfang dieses Jahres immerhin gut 80.000 Besucher auf das Münchner Messegelände lockte

    [2907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Die Missa profana des 21. Jahrhunderts

    Messen: Auch traditionelle Handelsplätze werden digital. Aber braucht die Welt dann noch Messen?

    Digitalisierung? Super, dachten sich die Macher der Berliner Modemesse Panorama – und starteten das Projekt Panorama Digital. CEO Jörg Wichmann schickte Drohnen mit Kameras und Laser-Scannern über die Flure und brachte ein realitätsgetreues Abbild de

    [11343 Zeichen] € 5,75