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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 053

Service

NEU ERSCHIENEN

Service-Ratgeber Wie vorbildlich Service funktionieren kann, zeigt Coach Andreas Nemeth in seinem Ratgeber „Serviceoase – Traum oder Wirklichkeit?“ Am Beispiel einer fiktiven Geschichte über einen deutschen Fanstore, der Service in Perfektion leistet,

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 53

Service

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Service-Ratgeber Wie vorbildlich Service funktionieren kann, zeigt Coach Andreas Nemeth in seinem Ratgeber „Serviceoase – Traum oder Wirklichkeit?“ Am Beispiel einer fiktiven Geschichte über einen deutschen Fanstore, der Service in Perfektion leis

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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 069

Service

Neu Erschienen

Überblick über die Textil-Service-Branche. Erstmalig ist jetzt eine Zusammenstellung aller Zahlen, Fakten und Trends der deutschen Textil-Service-Branche erschienen. Das vom Eschborner Industrieverband Textil Service eV (Intex) herausgegebene Kompendium

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 066

Business Praxis

Neu erschienen

Hochschule Reutlingen: Die Broschüre Reutlinger Kontaktstudium Wintersemester 2003/04 ist erschienen. Darin wird das umfangreiche Seminarprogramm der Schule zur beruflichen Weiterbildung aufgeführt. Die Angebotspalette umfasst u.a. Seminare in Textilwesen

[3731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 026

Kommentar

Der falsche Rückzug in die eigenen vier Wände

Der Streit um die Showrooms wirft ein Licht auf die Probleme der CPD. Die Branche folgt dem Herdentrieb, statt die Kommunikations-Chancen der Messe zu nutzen.

Zweckentfremdung von Wohnraum. Die plötzliche Erkenntnis der Stadt Düsseldorf muss den Mietern im Fashion Square wie ein schlechter Witz vorkommen. Seit Jahrzehnten betreiben Modefirmen in der Kaiserswerther Straße und der Cecilienallee ihre Showrooms. Un

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Textilbranche braucht deutsche Leitmessen!

BTE-Appell an Handel und Industrie

Mit großer Sorge beobachtet der BTE die Entwicklung der deutschen Modemessen. Von Ausnahmen abgesehen befindet sich die Messelandschaft schon seit einigen Jahren in einer gefährlichen Abwärtsspirale. Vormals starke Veranstaltungen wurden erst durch Mäkele

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 020

Kommentar

Eine tiefe Sehnsucht nach Kommunikation

Die Messen befriedigen sie. Die Branche sollte alles tun, um Köln und Düsseldorf zu erhalten.

Es gibt Dinge in unserer Gesellschaft, die sind von Ewigkeit. Kirche, Kirchweih, Messen und Märkte. Schon im Mittelalter waren die Messen die aufregendsten Tage eines Jahres. Das hat sich bis heute nicht geändert. Bei den großen Messen vibrieren alle Städ

[4786 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 041

Messen

Faszination Textilien:

Die Branche trifft sich in Deutschland

Auch wenn ausländische Messeplätze wie New York, Tokio, Sao Paulo, Shanghai oder Mailand starke Konkurrenten sind: Beim Thema Textilien und Mode müssen sich die deutschen Messen ebenfalls nicht verstecken. Mit der CPD in Düsseldorf, der Herren-Mode-Woche

[5879 Zeichen] € 5,75

 
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