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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Konzentration auf Messen in Paris

Who’s Next-Betreiber mit Mess Around und ohne The Train New York

Der französische Messeveranstalter WSN Développement wird Partner der Pariser Schuhmesse Mess Around. WSN Développement, Betreiber der Pariser Modemessen Who’s Next und Première Classe, übernimmt 50% an der Schuhmesse Mess Around, zu der im Januar 38

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 82

Szene

Nächtliches Netzwerken

In Düsseldorf wurde die erste Fashion Net Night gefeiert. Der Ansatz: Mode, Design und Kunst verbinden. Der Partycrowd gefiel’s.

Tush-Chefredakteur Armin Morbach mit Schönheitschirurgin Dr. Barbara Sturm Wolfgang Hein, Projektmanager von Fashion Net e.V., Horst Strack-Zimmermann mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann (Bürgermeisterin der Stadt Düsseldorf) und Wilfried Kruse (Vor

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 50

Business Messen/Modezentren

Texprocess: Beschaffungssituation wird wichtiges Thema

Messe findet vom 24. bis 27. Mai in Frankfurt statt; Source it soll Alternativen zu China aufzeigen

Die Beschaffungssituation in der Bekleidungsbranche wird auch auf der erstmals vom 24. bis 27. Mai stattfindenden Messe Texprocess in Frankfurt ein bestimmendes Thema sein. Auf der Beschaffungsplattform Source it sollen sich zeitgleich zur „Interna

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 108

Business Messen Modezentren

5000 Besucher auf der Corporate Fashion

Gelungene Fachmesse für modische Berufskleidung unter dem Dach der A + A

5000 Besucher zählte die Corporate Fashion by Igedo Company vom 2. bis 5. November. Die Fachmesse fand erstmals innerhalb der alle zwei Jahre veranstalteten internationalen Fachmesse A + A Sicherheit + Gesundheit bei der Arbeit in den Düsseldorfer Messeha

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 053

Fashion Berufskleidung

Zukunft der Corporatewear

Die Marketingfirma Up & Down (Bettina Goebel), London, hat für die Fachmesse Corporate Fashion in Düsseldorf (2.-5. 11.) Szenarien für Corporatewear in Europa vorgestellt: "Professionelle Einkäufer werden hohe Erwartungen an Produkt und Service stellen.

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 099

Business Messen Modezentren

Corporate Fashion: Events

Das Rahmenprogramm der Corporate Fashion vom 2. bis 5. November in Düsseldorf wurde ergänzt: Dienstag, 2. November: Weitere Referate in der "Session" um 13.30 Uhr befassen sich mit dem Thema "Corporate Branding und Corporate Fashion - Mitarbeiter als Tr

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Fashion Berufskleidung

Corporate Fashion auf der IAA

Auf der Überholspur

Ein Besuch auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt hat gezeigt: Corporate Fashion kommt mächtig voran. Die Träger auf den Ständen lobten einhellig die modische Aussagen, Farben, Schnitte und Qualitäten "ihrer" Firmenkleidung. So

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 114

Business Messen

Unternehmensidentität stärken

Corporate Fashion zeitgleich mit der A+A

Zum vierten Mal wird in Düsseldorf vom 2. bis 5. November 1999 die Corporate Fashion veranstaltet. Diese Messe für modische Berufsbekleidung läuft erstmals als "Messe in der Messe" integriert in die A+A, Messe für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

Business Messen Modezentren

Messe-Doppel für Workwear

Das weltweit größte Angebot von Berufskleidung wird vom 2. bis 5. November in Düsseldorf präsentiert: In die A + A, internationale Fachmesse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit (Veranstalter: Messe Düsseldorf GmbH) ist die Corporate Fashion, Fach

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 147

Business Messen Modezentren

Leipziger Messe im neuen Dress

Ein neues Outfit haben wieder die Hostessen der Mode Messe Leipzig, 7. bis 9. August '99, bekommen. Beim Entwurf der Modelle wurde besonders auf eine kontrastreiche Farbgebung geachtet. Sie soll für die nötige "Fernwirkung" sorgen, damit die Hostessen von

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