Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

m+a Report Märkte

Citylife

Neue Betrachtungsweisen

Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

[9368 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 59

m+a Report Praxis Ticker

Analog und digital

+++ Was zeigt ein Jahrbuch, das sich um Messedesign dreht, im Rückblick auf ein Jahr fast ohne physische Messen? Klar, dass auch das Standardwerk aus der Feder der Architektinnen Sabine Marinescu und Janina Poesch den Blick in den digitalen Raum wirf

[968 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 44,45

Automarketing

Bühne frei

Das German Design Council (GDC) hat als Stiftung den Auftrag, das Thema Design in Deutschland zu repräsentieren, dazu gehört die Vergabe zahlreicher Preise. Für die Automobilbranche ist das der Automotive Brand Contest , der im kommenden Jahr neu konzipiert und dann ABC Award 2021 – The whole World of Mobility heißen wird. Aber auch wie Automarken ihre Produkte vorführen, ist eine Frage von Design – hier eine Auswahl von Präsentationsflächen aus der Welt der Automobilhersteller, die das GDC prämiert hat.

Die Begriffe Struktur und Ereignis standen über dem Konzept des Büros Henn Architekten, das die Wolfsburger Autostadt realisiert hat. 2012, zwölf Jahre nach der Eröffnung der Volkswagen-Erlebniswelt, fügten ihr die Architekten ein weiteres Ereignis h

[6515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Report Messen & Events

Licht und Glanz

Kreative Inszenierungen wecken nicht nur das Interesse der Messebesucher, sie werden auch mit Preisen ausgezeichnet. HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl der diesjährigen IF Award-Gewinner sowie der Nominierten für den Adam Award im November, denen ber

Die Faszination eines Edelsteins räumlich erlebbar zu machen, war die Aufgabe für den Stand Swarovski Enligtened Ambient Gem auf der Baselworld 2008. Auf visueller, akustischer und haptischer Ebene wurde dafür ein strahlender und vibrierender "Brand Spac

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 061

Design

Uniplan entwirft SAP-Messeauftritt

In einem Pitch hat Uniplan International, Kerpen, den Designwettbewerb um den neuen Messeauftritt von SAP gewonnen. Auf der nächsten CeBIT will SAP sich neu gestaltet zeigen und damit natürlich auch ein gewandeltes Image präsentieren. "Sympathisch, offen

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

Service Tendence

Einheitlicher Auftritt für Montana

Auf der Tendence wird erstmals das neue Markenimage vorgestellt

zim. Frankfurt, 19. August. Einen kompletten Relaunch der Marke Montana wird Glaskoch auf der Tendence vorstellen. Er umfaßt das Logo, das Verpackungsdesign und die Warenpräsentation. Mit welcher Konsequenz Glaskoch die Marke Montana neu positioniert ha

[1621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 053

Design

Designkonferenz über Kalifornien

Die zweite Konferenz unter dem Thema "Design is a journey " im Rahmen der Frankfurter Messe Tendence wird Kalifornien unter die Lupe nehmen. "California / Germany: Global Trends and Cross-Border Partnerships" heißt das Motto, das der Veranstalter, der Rat

[867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 069

Design

Wie man Pakete verschickt

DPD präsentiert sich mit neuem Messekonzept

Mit einem neuen Messekonzept hat sich der Deutsche Paket-Dienst DPD auf der "Transport 99" vorgestellt. In Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Arthesia hatte DPD ein Themenwelt-Konzept entwickelt, das drei Facetten des europäischen DPD thematisierte.

[1435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 058

Design

IF-Design-Preisträger auf der Expo 2000

Im nächsten Jahr wird das IF-Industrie- Forum Design Hannover seine Design-ausstellung nicht nur auf der CeBIT und der Hannover-Messe präsentieren. Vielmehr werden die Preisträger der IF- Design-Awards auch in einer in sich geschlossenen Ausstellung auf d

[868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter