Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Schamlos!

Schlampig statt durchgestylt: Eine US-Serie kündigt eine Trendwende an

Nach den durchgestylten Designer-Looks von „Sex and The City“ und „Mad Men“ geht der modische Trend im US-Fernsehen jetzt Richtung schlampig. Ein Beispiel für den neuen Anti-Style ist die erfolgreiche TV-Serie „Shameless“, in der Schauspieler William

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

„Die guten Dinge“ jetzt auf dem iPad

Manufactum erschließt mit Tablet-Computern vierten Vertriebsweg

Manufactum hat neben Katalogen, Webshop und den Filialen das iPad als vierten Informations- und Vertriebsweg erschlossen. Ab sofort bietet das im westfälischen Waltrop ansässige Unternehmen sein Sortiment über eine Applikation, die kostenlos im im Ap

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 118

Dialog Marketing-Services

Messen leisten virtuelle Dienste

Die führenden deutschen Ausstellungsveranstalter nutzen das Internet verstärkt als Plattform, um auch zwischen den Events präsent zu sein. Die Hoffnungen auf zusätzlichen Profit durchs Netz haben sich bisher nicht erfüllt.

Menschenmassen, Gedränge, Gerüche und tausend optische Eindrücke - mit einer Messe verbindet der Mensch Erfahrungen aller Sinne. Unmöglich, sie in Broschüren und Beilagen zu verpacken. Eine Messe will erlebt sein. Im Online-Zeitalter bekommt das klassisch

[6446 Zeichen] Tooltip
Düsseldorf macht das Rennen - Umsätze deutscher Messegesellschaften - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 088

Media PC- und Internetzeitschriften

«Wir brauchen starke Flaggschiffe»

Im Wettbewerb mit den Publikumszeitschriften führen Hans-Günther Beer Geschäftsführer Vogel Computerpresse, und der Geschäftsführer und IDG-Deutschland-Vorstand York von Heimburg die fachliche Kompetenz, die qualitativ hochwertigen Zielgruppen und di

HORIZONT: Herr von Heimburg, IDG-Deutschland veranstaltet im September eine übergreifende Messe für E-Commerce. Was steckt dahinter? York von Heimburg: Die Internet Commerce Expo (ICe) ist eine Business-to-Business-Veranstaltung für E-Business-Lösungen

[19594 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 062

Unternehmen & Märkte

Bezahlen im Internet

Eine Frage der Sicherheit Ob SSL, SET oder Cybercoins - noch keines der Bezahlverfahren stößt bei Internetkunden auf breite Akzeptanz.

Viele Händler erhoffen sich vom E-Commerce im Internet auf Dauer ein einträgliches Geschäft. Doch der Erfolg kann sich nur dann einstellen, wenn die Voraussetzungen stimmen. Dazu gehört, dass der Händler am Ende sein Geld bekommt - und zwar möglichst zuve

[7256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 054

Unternehmen & Märkte

Digital Commerce

Anschluß ans Netz

E-Commerce ist auf der Systems ein zentrales Thema. Kaum ein Hersteller, der keine Internetanbindung für sein Softwarepaket oder eigene Shoplösungen anbietet. Auch das Thema Netzwerke und Sicherheit spielen eine große Rolle.

Ihren Messeauftritt nutzt die What's up AG (B4.133) als Plattform zur Präsentation eines E-Commerce-Konzeptes für den Mittelstand. Kernbereiche sind dabei das Server-Hosting und "Rentable Apps": Unternehmen können mit gemieteter Software ihren Einstieg in

[6701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 096

Report Messen und Ausstellungen

Im Zeichen des Doms wird aufgeräumt

Matrixorganisation und Internetauftritt: Der Umstrukturierungsprozess der Messe am Rhein ist angeschoben. Kooperationen mit Düsseldorf zeigen erste Ergebnisse.Im internationalen Ausstellungsgeschäft sollen Synergien freigesetzt werden.HORIZONT- Gespr

HORIZONT: Herr Witt, Sie haben vor wenigen Wochen den 75-jährige Bestehen der Köln-Messe gefeiert und gleichzeitig eine Neuausrichtung verkündet. Wohin steuert das Unternehmen? Jochen Witt: Die Köln-Messe will sich in Richtung Kommunikationsplattform fü

[19971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

Interactive Business

Job-, Geld- und Effizienzmaschine

Internet World Berlin präsentiert das Netz als strategischen Wettbewerbsfaktor / Zero-Gravity-Companies managen E-Services

BERLIN"Internet meets Business" hieß es bei der dritten Internet World in Berlin. 300 Messe-Aussteller informierten die Besucher über Branchenlösungen und Entwicklungen in den Segmenten E-Commerce, Netze, Internet-Telefonie, Internet-Working, Intranet/Ext

[5518 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Stöbern in der Shopping Mall

Pago und Deutsche Post rücken verstärkt Online-Systeme in den Fokus

lix. Berlin, 20. Mai. "Das Überleben eines Online-Shops hängt wesentlich von der Infrastruktur ab, auf die die Anbieter nach Auslösen des elektronischen Bestellvorganges zurückgreifen können", sagt Lutz Völker, Sprecher der Geschäftsführung von Pago Inter

[3090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Post AG initiiert Erlebnis-Einkauf

lix. Berlin, 20. Mai. Die Post AG hat mit eVita eine Shopping Mall initiiert und den Startschuß auf der Internet-World zelebriert. Mit eVita rückt die Post AG in ein Geschäftsfeld vor, wo ihre Kernkompetenz, die Logistik, zwar eingesetzt werden kann, aber

[986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter