Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 92

m+a Report Märkte

Mit Kollaboration zur Transformation

Wie Verbindung künftig gelingt

Connecting People: Veränderte Rahmenbedingungen brauchen neue Arten, um in Kontakt zu kommen. Wege dafür zeigt das neue digitale Event Connecting People auf

Katharina Krentz glaubt an die Kraft der Kollaboration. Mit diesem Mindset ist sie genau richtig im Transformation Team der Bosch-Gruppe, wo sie als Fachreferentin innerhalb der Corporate HR tätig ist. Veränderung ist bei Bosch allgegenwärtig, denn d

[7519 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

Thema der Woche - Restart 2021

Wer gewinnt, wer verliert

Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

[7607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Messewirtschaft wächst 2012 nur langsam

Für das Jahr 2012 rechnet der Branchenverband AUMA mit einem Wachstum von 2 Prozent bei den Ausstellern und Besuchern. Das wäre eine spürbare Abschwächung des Wachstums im Vergleich zum Vorjahr. 2011 haben sich rund 182000 Aussteller und 10,3 Million

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Messewirtschaft wächst 2012 nur langsam

Für das Jahr 2012 rechnet der Branchenverband AUMA mit einem Wachstum von 2 Prozent bei den Ausstellern und Besuchern. Das wäre eine spürbare Abschwächung des Wachstums im Vergleich zum Vorjahr. 2011 haben sich rund 182000 Aussteller und 10,3 Millionen B

[428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Marken-Management Wo liegen die Unterschiede in der Markenführung? Wie kann ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg erzielt werden? Markenprofis aus verschiedenen Branchen geben in Marken-Management 2010/2011 Antworten auf diese und andere Fragen. Auf

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 049

Service

NEU ERSCHIENEN

Textil-Lexikon Das Lexikon Wirkerei und Strickerei von Ines Wünsch ist nun auch in englischer Sprache erhältlich. Das Dictionary of Knitting Technology umfasst 1500 Begriffe der Wirkerei und Strickerei, die durch 380 Abbildungen anschaulich erklärt werd

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Fashion Net Düsseldorf gegründet

Marketing-Initiative will den Modestandort Düsseldorf im internationalen Wettbewerb stärken. Werbeetat in Millionenhöhe.

Vertreter der Modebranche haben in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt den Verein Fashion Net Düsseldorf eV gegründet, um den Modestandort Düsseldorf noch stärker im internationalen Wettbewerb zu positionieren. In den kommenden drei Jahren will der Ver

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 069

Report Messen & Kongresse

Plattform für Partnerschaft

Immer mehr Verlage engagieren sich im Veranstaltungsbereich. Das Ziel: eigene Printobjekte stärken, die Auflage anheben - und neuen Umsatz generieren. Die Stimmung ist entspannt in der Meeting-, Incentive-, Kongress- und Event-Branche, kurz MICE genannt.

[5386 Zeichen] € 5,75

 
weiter