Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Adam nähert sich Eva

Wettbewerb wird im kommenden Jahr um die Kategorien Markenwelten und Brandparks erweitert In der Essener Philharmonie zeichnete der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation 20 Events und 17 Messeauftritte als herausragende Arbeitsbeispiele sein

Vernetzung und Nachhaltigkeit gehörten zu den am meisten benutzten Begriffen rund um die Preisverleihung der Adam- und Eva-Awards. Während sich Messeauftritte - die im Adam-Wettbewerb beurteilt werden - zunehmend zu Messe-Events entwickeln und im Zusamme

[4606 Zeichen] Tooltip
Insglück punktet doppelt - 6 goldene Evas und 1 Sonderpreis für herausragende Livekommunikation
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Autopilot am Steuer

Uniplan will mit Hirnforschung die Zielgruppen in Messen und auf Events erreichen

Was nehmen die Besucher von Messen und Events am Ende des Tages mit nach Hause? Bei dieser Frage denkt Jörg Meurer, Executive Director der Kerpener Agentur Uniplan Live Communication, nicht an das Give-away im Anschluss an eine Veranstaltung oder die kil

[4891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 095

Dialog Eventmarketing

Messen im Wandel

Messeauftritte als reine Vertriebsinstrumente haben ausgedient. Die bloße Produktpräsentation fesselt keinen Besucher mehr.

Für Messen, auf denen sich Konkurrenten oft Stand an Stand präsentieren, gilt mehr denn je der Einsatz von integrierter Kommunikation. Primäre Zielgruppen müssen gründlich analysiert werden und die Kommunikationsziele des Unternehmens so früh wie möglich

[4930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Zweites Exhibitor-Forum lädt nach Düsseldorf ein

DÜSSELDORF Das Exhibitor-Forum, Weiterbildungsveranstaltung für Messe-, Kongress- und Event-Profis, geht in die zweite Runde. Am 29. und 30. November 1999 bieten mehr als 50 Vorträge, Seminare und Workshops Branchen-Know-how in kompakter Form. Ein Thema u

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 114

Report Messen und Ausstellungen

Uniplan übernimmt die Regie

Messedienstleister will weg vom Image des reinen Standbauers. Von Holger Kroker

Berlin, Ifa-Messegelände unter dem Funkturm, Halle 4.1, Stand 02: Begleitet vom Blitzen der Stroboskoplampen und einem grellen Farbgewitter nehmen Biker und Rollerblader Aufstellung. Mit einem Affenzahn rasen sie auf Moderator Sebastian Philipp zu, der ge

[7852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 074

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Branchentreffs

Die Fachmesse Show & Event findet vom 14. bis 16. Oktober 1999 auf dem Stuttgarter Messegelände statt. 200 Aussteller präsentieren Neuheiten, Trends und Ideen für Events. Am ersten Messetag wird parallel im Congresszentrum A der Event-Kongreß 99 abgehalte

[797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

Unternehmen Dialog

Kinderevents stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs

Agenturen müssen bei der Planung auf die Besonderheiten der jungen Zielgruppe achten / Höhere Awareness der Eltern

FRANKFURT Für Event-Agenturen ist die Zielgruppe der 3- bis 13jährigen attraktiv. Doch den richtigen Unterhaltungsmix zu finden und beim Catering nicht danebenzuliegen, kann leicht zu einer emotionalen Achterbahnfahrt werden. Sabine Votteler von der auf

[5534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter