Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 50

Messen

„Natürliches Material im Trend“

Die Konsumgütermessen Ambiente, Christmas- und Creativeworld rücken das Thema Nachhaltigkeit in den Blick

In der kommenden Woche startet die Konsumgütermesse Ambiente. Thomas Kastl kündigt trotz schwieriger Marktlage vielversprechende Impulse an.

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 43

Nonfood

Messeteilnehmer feiern Comeback

Aufbruchstimmung und Preisdiskussion in der Nonfood-Branche

Handel drängt beim Messebesuch auf Preissenkungen. Persönlicher Austausch bei den Konsumgütermessen Ambiente, Christmas- und Creativeworld wird gelobt.

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 40

Nonfood

Messen auf der Suche nach dem richtigen Weg

Corona wirkt auch auf die Nonfood-Messen wie ein Brandbeschleuniger - Viele Messestände werden künftig kleiner und digitaler - Messekonzepte müssen geschärft werden

Kein Bereich der deutschen Wirtschaft hat durch Corona so leiden müssen wie Messegesellschaften. Die kommende Ambiente wird eine andere sein, digitaler und kleiner.

[5206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 046

Messe Ambiente

Auf der Suche nach der neuen Zeit

Markenartikler wollen alte Trennlinien bei Distribution überwinden - Frankfurter Ambiente als Sinnbild des Wandels

Frankfurt. Der Strukturwandel der Nonfood-Branche beschleunigt sich. Viele Markenartikler sind auf der Suche nach neuen Vertriebskonzepten. Über die unterschiedlichen Optionen wurde auf der Ambiente intensiv diskutiert. Es war fast schon sinnbildlich fü

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 038

Messe

Neue Vielfalt soll Topeinkäufer locken

Verbundmesse Decorate Life startet am 4. Juli - Neue Dachmarkenstrategie - Herbstmesse Tendence nun im Sommer

Frankfurt. Mit dem neuen Konzept "Decorate Life" will die Messe Frankfurt verlorenes Terrain zurückgewinnen. Wichtiger Teil der Verbundveranstaltung, die vom 4. bis 8. Juli stattfindet, ist die bisherige Herbstmesse Tendence. Weil ihr die Auszehrung droh

[9001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 018

Industrie

Messeveranstalter unter Druck

Paperworld wird verkürzt - Ausrichter leiden unter Rückzug von Markenartiklern

Frankfurt, 4. Oktober. Die Paperworld wird von 2009 an verkürzt, außerdem wird erneut die Tagesfolge verändert. Die Frankfurter Messegesellschaft hat damit dem Druck vieler Markenartikler nachgegeben. Die Kritik an der erst vor wenigen Jahren veränderten

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 003

Seite 3

Messen unter Druck

Immer mehr Markenartikler bleiben Topveranstaltungen fern

Frankfurt, 1. Februar. Der Wind im Nonfood-Messegeschäft bläst rauer. Selbst internationale Topveranstaltungen wie etwa die Frankfurter Paperworld verlieren an Zugkraft, weil immer mehr führende Markenartikler fernbleiben. Bei der am vergangenen Wochenen

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 042

Service Messe Frankfurt Collectione

Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Neues Messekonzept soll großvolumiges Marktsegment abbilden - Termin ermöglicht frühe Präsentation der Saisonartikel 2006

Frankfurt, 16. Juni. Premierenpublikum ist bekanntermaßen kritisch. Deshalb wurde die erstmals in Frankfurt veranstaltete Konsumgütermesse Collectione von Ausstellern und Besuchern einer besonders genauen Beurteilung unterzogen. Das Fazit: Die Collection

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 003

Seite 3

Neues Konzept für Nonfood-Messe

Frankfurt, 10. März. Den Wünschen der Einkäufer großer Handelskonzerne wie Metro, Rewe oder Tengelmann will die Frankfurter Messegesellschaft besser gerecht werden. Deshalb wird neben den Konsumgütermessen Ambiente (Frühjahr) und Tendence (Herbst) mit der

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 003

Seite 3

Messewelt in der Krise

Frankfurt, 4. März. Die Konsumgütermessen leiden unter Besucherschwund. Die Ursachen sind vielschichtig: Die anhaltende konjunkturelle Schwäche trägt ebenso dazu bei wie die fortschreitende Konzentration in der Handelslandschaft. Auch die Neuordnung der B

[1008 Zeichen] € 5,75

 
weiter