Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Anuga will Nachhaltigkeit fördern

Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 044

Messe Internorga

„Inszenierungsplattform für Innovationen“

Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategische B

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 44

Messe Internorga

„Inszenierungsplattform für Innovationen“

Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategisc

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Messeeffizienz messbar machen Für Führungskräfte der Bereiche Messen, Marketing und Vertrieb. Programm: Anhand von konkreten Bewertungsinstrumenten und Anwendungsbeispielen soll vermittelt werden, wie Messeauftritte messbar gemacht werden können und w

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpackung als wichtiges Thema

KölnMesse deckt mit ihren Food-Messen die ganze Wertschöfpungskette ab

Köln, 22. November. Mit drei Ernährungsmessen von Weltrang ist die KölnMesse GmbH, Köln auch zukünftig ein kompetenter Partner der Ernährungswirtschaft. Mit der Anuga, der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) und der Anuga FoodTec deckt der Messeplatz Köl

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Neue Technologien erschließen PET neue Kanäle

Drinktec-Interbrau: Neue Märkte im Fokus - Karton auf dem Prüfstand - Glasbranche forciert Imagekampagne / Von Heidrun Krost

München, 27. September. Der Getränkemarkt ist ein Wachstumsmarkt und Plastik ist das beherrschende Thema. Aktuelle Marktentwicklungen, besonders im Wasser- und Softdrinkbereich, zeigen, dass der Siegeszug der Leichtflasche kein Halten kennt. Die Drinktec-

[6518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Gewährleistungsfristen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Service, Verkauf, Recht. Programm: "Kommen heiße Zeiten auf den Service zu?" lautet die Kernfrage der Tagung, die über die aktuellsten juristischen, organisatorischen und betriebswirtsc

[3704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 056

Service CeBIT

Cebit-Theater konnte so recht nicht bezaubern

Die Lähmung an den Börsen bekommt auch die weltgrößte Technologiemesse zu spüren - Das mobile Internet wirkt bislang eher richtungslos

Hannover, 29. März. Fußballer und Börsianer haben mitunter mehr gemeinsam, als man zunächst denken mag. Zum Beispiel die Geste des Entsetzens nach vertaner Groß-Chance, wenn die Hände angesichts des Unfassbaren über dem Kopf zusammenschlagen. Solche Bilde

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der Produktmanager Aufbauseminar für angehende sowie Fresh-Up-Seminar für erfahrene Produktmanager, die sich über moderne Ansätze im Produktmanagement informieren möchten. Programm: Das Seminar, geleitet von Josef Herbert Kappacher (Leadership Consult

[5658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News 12 vom 06.12.1999 Seite 001

Die Goldkante erhält neuen Schliff

Marken-Relaunch und neuer Messeauftritt von Ado

Mit einem völlig neuen Messekonzept stellt sich Ado zur kommenden Heimtextil im Januar 2000 in Frankfurt vor. Im Mittelpunkt auf dem rund 800 m² großen Stand (an gewohnter Stelle in Halle 8) stehen drei Wohnwelten, die Ado analog zu den Zielgruppen defini

[1767 Zeichen] € 5,75

 
weiter