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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 169

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Das Wäsche- Messe-Karussel

Internationale Messen 9.–11. Juli 2011 Mode City, Paris 15.–19. Juli 2011 Mare d’Amare, Florenz 16.–19. Juli 2011 SwimShow, Miami Beach 31. Juli –1. August 2011 Lingerie Pro, Antwerpen 31. Juli –2. August 2011 Curve NY, New York 14.

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 169

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Das Wäsche- Messe-Karussel

Internationale Messen 9.–11. Juli 2011 Mode City, Paris 15.–19. Juli 2011 Mare d’Amare, Florenz 16.–19. Juli 2011 SwimShow, Miami Beach 31. Juli –1. August 2011 Lingerie Pro, Antwerpen 31. Juli –2. August 2011 Curve NY,

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 078

Fashion

Fair goes Fashion

Fair Fashion ist weiter auf dem Vormarsch. Immer neue Öko-Labels kommen auf den Markt, immer mehr Messen schaffen Raum für Ethical Fashion. Im Handel entstehen neue, trendige Plattformen.

Kauf Dir eine bessere Welt" - 16 Kategorien, hunderte Produkte und tausende Tipps für ein umweltbewusstes Leben. Willkommen bei Utopia, der Online-Plattform für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. In kürzester Zeit ist auf www.utopia.de ein

[9788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

Business Thema

Messen am Scheideweg

Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

[13641 Zeichen] Tooltip
Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 072

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Messe baut an

Düsseldorf wird als Deutschlands viertgrößter Messestandort weiter ausgebaut, um internationale Leitmessen zu halten.

Düsseldorf als Messestadt - «Da ist Understatement fehl am Platz», meint Joachim Erwin, Aufsichtsratsvorsitzender der Messe Düsseldorf GmbH. Für ihn hat die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt eine Leitfunktion für die gesamte Rhein-Ruhr-Region mit ih

[3659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 078

Business Messen

Angebot, Aura und Komfort

Die großen DOB-Messen feilen an ihrer Zukunft

Die CPD bauen ihr Angebot in unterschiedliche Richtungen aus. Die Pret-à-Porter Paris versucht unter neuer Leitung mit neuer Hallen-Struktur und -Atmosphäre an frühere Erfolge anzuknüpfen. Die britischen DOB-Messen Pure und Premier ziehen sich nach zwei s

[4426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

News

Das Londoner Messewochenende

Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 131

Business Messen Modezentren

Auslandsmessen mit starken Partnern

Igedo Company in Verhandlungen über türkische Modemesse

Die Düsseldorfer Igedo Company sieht ihre Auslandsmessen als langjährige Investitionen in die Zukunft und realisiert sie immer mit starken Partnern aus den jeweiligen Veranstaltungsländern. Dabei behält sie das Fachmesse-Konzept bei, weil sie hier ihr sta

[3724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 165

Business Messen Modezentren

Neue Plattform in den Docklands

Ab Februar 2001 ziehen die britischen Modemessen in das neue Messegelände ExCel

Die britischen Modemessen, die sich gerade umformieren, bekommen mit dem neuen Ausstellungs-und Konferenz Center ExCel endlich die schon seit langem geforderte Plattform in London. Der moderne Komplex in den Docklands, der genauso groß ist wie die Messeha

[4402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 172

Business Messen Modezentren

Alle Modemessen nun unter einem Dach

Emap rechnet mit weiterem Engagement der Igedo Company

Mit der Übernahme der britischen Modemesse Premier Womenswear im Dezember und jetzt Premier Childrenswear hat die Londoner Mediengruppe Emap plc. ihre Position als Veranstalter von Modemessen in Großbritannien ausgebaut. Emap Fashion, eine Tochter der Ema

[2562 Zeichen] € 5,75

 
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