Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 010

Marktdaten

Düsseldorf setzt auf Meetings

Mice Das Düsseldorfer Kongresszentrum kann mit Messehallen und Esprit-Arena Events für bis zu 100.000 Personen stemmen.

DÜSSELDORF. Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt sieht sich als Kongress- und Businessevent-Standort gut aufgestellt. Seit einigen Jahren verzeichnen die Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH und das CCD Congress Center Düsseldorf im Veranstaltun

[3811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 10

Marktdaten

Düsseldorf setzt auf Meetings

Mice Das Düsseldorfer Kongresszentrum kann mit Messehallen und Esprit-Arena Events für bis zu 100.000 Personen stemmen.

DÜSSELDORF. Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt sieht sich als Kongress- und Businessevent-Standort gut aufgestellt. Seit einigen Jahren verzeichnen die Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH und das CCD Congress Center Düsseldorf im Veransta

[3811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 025

Regional und Lokal West

Hessen

Hotelmarkt bleibt wechselhaft

Trendbarometer Frankfurt und Köln/Bonn punkten im März / Schlechte Juni-Prognose

BERLIN. Der März ist für die Hotelmärkte in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn unterschiedlich verlaufen. Die genauen Kennzahlen liefert der Hotel-Report des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demnach hat sich Frankfurt mit einem Ratenanst

[3197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 25

Regional und Lokal West

Hessen

Hotelmarkt bleibt wechselhaft

Trendbarometer Frankfurt und Köln/Bonn punkten im März / Schlechte Juni-Prognose

BERLIN. Der März ist für die Hotelmärkte in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn unterschiedlich verlaufen. Die genauen Kennzahlen liefert der Hotel-Report des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demnach hat sich Frankfurt mit einem Raten

[3197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 024

Regional und Lokal WestRegional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Bettenzahl verdoppelt

Paderborns Hotelangebot ist stark gewachsen / Nachfrage kann nicht ganz Schritt halten

PADERBORN. Einige Märkte wachsen kontinuierlich, Schritt für Schritt, langsam, aber sicher. Der Hotelmarkt der 145.000-Einwohner-Stadt Paderborn gehört definitiv nicht zu dieser Kategorie. Gab es im Jahr 2004 noch 946 Betten, so sind es heute, gerade ein

[7567 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 058

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen Besucherrekord in Köln

Domstadt verzeichnet 2010 rund 2,6 Millionen Hotelgäste / Zuwachs von 10,7 Prozent

KÖLN. Mit einem Zuwachs von jeweils 10,7 Prozent bei den Gästeankünften und Übernachtungen legte Köln eine beachtliche Bilanz für das Tourismusjahr 2010 vor. Sie übertrumpft deutlich den bundesdeutschen und NRW-weiten Durchschnitt von 3 beziehungsweise 4

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Fashion Net Düsseldorf gegründet

Marketing-Initiative will den Modestandort Düsseldorf im internationalen Wettbewerb stärken. Werbeetat in Millionenhöhe.

Vertreter der Modebranche haben in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt den Verein Fashion Net Düsseldorf eV gegründet, um den Modestandort Düsseldorf noch stärker im internationalen Wettbewerb zu positionieren. In den kommenden drei Jahren will der Ver

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 010

News

Stühlerücken in Düsseldorf

Philipp Kronen nimmt als geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company das Ruder in die Hand. Ein weiterer Geschäftsführer mit "Mode-Kompetenz" wird gesucht.

Das Jahr 2008 endet turbulent für die Igedo Company. Philipp Kronen übernimmt mit sofortiger Wirkung als geschäftsführender Gesellschafter die Leitung des Düsseldorfer Messeveranstalters. Der 43-Jährige ist seit 1996 Gesellschafter der Igedo Company, an

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 054

Business Messen Modezentren

Handel plant weniger Messebesuche

Hauptgründe sind Zeitmangel und zu hohe Kosten

"Wir haben zu viele unserer Kunden nicht gesehen. Ich verstehe nicht, dass der Handel sich so wenig informiert." Viele Aussteller wunderten sich während der jüngsten Messerunde über die nachlassende Frequenz auf den Veranstaltungen. Und manch einer fragt

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 068

Report Standort NRW

Der billige Jakob

Überkapazitäten an Hallenflächen führen in NRW zu einem harten Preiskampf unter den Messegesellschaften. Das Auslandsgeschäft verspricht derweil mehr Gewinne.

Die Bilanzpressekonferenz des vergangenen Jahres schloss Werner Matthias Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf, mit einem Appell an die Mitbewerber: "Nur mit auskömmlichen, kostendeckenden Preisen lassen sich maximale Verans

[4504 Zeichen] € 5,75

 
weiter