Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 062 bis 065

Messen

Aus dem Rahmen gefallen

Networking & Informationen

Reger Zustrom und gute Gespräche auf den internationalen und nationalen Orderveranstaltungen

Alles, nur kein ödes Einerlei - das bot sich dem Handel auf den Messen in Florenz und Amsterdam, in Kopenhagen und Berlin. Auch die regionalen Orderveranstaltungen bildeten das Angebot marktstarker Lieferanten ab und dienten den Einkäufern als inspirierende Informationsbörse.

[4249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 169

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Das Wäsche- Messe-Karussel

Internationale Messen 9.–11. Juli 2011 Mode City, Paris 15.–19. Juli 2011 Mare d’Amare, Florenz 16.–19. Juli 2011 SwimShow, Miami Beach 31. Juli –1. August 2011 Lingerie Pro, Antwerpen 31. Juli –2. August 2011 Curve NY, New York 14.

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 169

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Das Wäsche- Messe-Karussel

Internationale Messen 9.–11. Juli 2011 Mode City, Paris 15.–19. Juli 2011 Mare d’Amare, Florenz 16.–19. Juli 2011 SwimShow, Miami Beach 31. Juli –1. August 2011 Lingerie Pro, Antwerpen 31. Juli –2. August 2011 Curve NY,

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 60,61,62,63

Fashion

DÜSSELDORF

Mode-TAGE in Düsseldorf

Produkt schlägt Preis. Die Branche setzt Wertigkeit gegen Teuerung. Ein ruhiges, aber effektives Wochenende am Rhein.

Orderrunde ist kein Ponyhof. Die Eröffnungsparty zur neuen Saison liegt hinter uns – sie fand vor wenigen Wochen statt zwischen Flughafen Tempelhof und Gleisdreieck in Berlin. Jetzt gilt es Geld zu investieren in möglichst moderne, möglichst rentable

[6571 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 81

Weiterbildung

Wallmann

History Wallmann – authentisch stilvolle Blusen und Hemden Sportiv, lässig und extravagant ist der Look von Wallmann – die Designer kreieren Hemden und Blusen mit frech verspielten Details und handwerklichen Elementen. Ob kariert oder uni, Wall

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 49

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Munichfashion WoMen Die Ordermesse Munichfashion WoMen (19.- 22.2) im MTC München ist ausgebucht. Wie der Veranstalter, die Munichfashion.Company, mitteilt, werden auf 7000m² 530 Kollektionen gezeigt. Zum ersten Mal werden auf der Messe DOB-, HAK

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 057

Themen

Messe- und Ordertermine 2010

16.01.-18.01. 4.-Kidz.eu Euromoda, Neuss 21.01.-23.01. Pitti Immagine Bimbo, Florenz 22.01.-24.01. KOMM Ardek-Center, Wallau 22.01.-24.01. FIMI, Valencia 23.01.-25.01. Berlinerkind MCB, Berlin 29.01.-31.01. MTC Kindermoden, München 30.01.-01.02. Pl

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

Business

Die neuen Orderplätze

Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

[6023 Zeichen] Tooltip
Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bier zu Brot und Butter

Bread&butter Berlin soll eine Independent-Plattform bleiben

Diesmal ist es eine Taube. Mit einem klaren Statement startet die fünfte Bread&butter, die zweite in Berlin, der Hauptstadt der Friedensdemos. "Unsere CI drückt immer aus, wie wir uns gerade fühlen", erklärt Kristyan Geyr, Gesellschafter der Bread&butter

[5146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 088

Report Messen und Ausstellungen

Die fetten Jahre sind vorüber

Hauen und Stechen: Messen in Deutschland machen einander mit Konkurrenzveranstaltungen Aussteller und Besucher abspenstig. Der Trend weg von Großevents und hin zu zugespitzten Fach- und Spezialmessen kündigt einen generellen Strukturwandel an.

Es ist richtig was los in der bundesdeutschen Messeszene. Und zwar anders als gewohnt. Bislang war sie nur auf der Überholspur. Und das seit mehr als 50 Jahren. Wörter wie "Stagnation" oder gar "Rückgang" waren verpönt, wenn nicht gar fremd. Und nun das:

[9676 Zeichen] Tooltip
Einbußen für deutsche Messen - Zahl der Aussteller bei überregionalen Veranstaltungen

Der Zug nach Fernost - Auslandsmessen deutscher Veranstalter 2001: Struktur nach Kontinenten - Angaben in Prozent

Internationale Beteiligung schönt die Statistik - Besucherentwicklung überregionaler Veranstaltungen
€ 5,75

 
weiter