Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 104

    Dialog Dima 1999

    Fällt der Abschied schwer?

    Die Dima sagt ,,Servus'' zu Wiesbaden und ,,Hallo'' zu Düsseldorf und macht sich damitauch inhaltlich auf zu neuen Ufern. Trauern die Direktmarketer dem alten Standort nach oder halten sie den Wechsel für unumgänglich? DIETER ZORN und THEO GRASSL tre

    PRO Wiesbaden, mon amour, wie werde ich dich vermissen! Die kurzen Wege von jedem Ort ins wirkliche Zentrum des Geschehens, zum Nassauer Hof. Das Sehen und Gesehenwerden im Foyer dieses wunderbaren Hotels. Die Vertrautheit mit dem Portier, der einen wie

    [7684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

    Agenturen Serie

    Dima 98 auf dem Weg in das nächste Jahrtausend

    WIESBADEN Die Dima, Kongreß-Messe für Dialogmarketing, wird in diesem Jahr unter dem Motto "Navigation into a new Millennium" stehen. Der wiedergewählte Vorsitzende des Dima-Planungsausschusses, Andreas Lehr, Geschäftsführer der Hamburger Dialogmarketinga

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

    Dialog DIMA 97

    Fahrplan für die Branche

    Die Dima steht ganz im Zeichen des Wandels. Renommierte Markenprofis werfen einen Blick nach vorn. Von Hanspeter Heckel

    Change - Im Wandel der Märkte" lautet das Motto der diesjährigen Dima, die ab diesen Sonntag zum 29. Mal als Kongreß und zum 14. Mal als Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Während auf der Messe selbst Branchenneuheiten präsentiert

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

    Agenturen Business

    Response vor Kreation

    Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

    WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Services verändern die Dialogwelt

    Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

    WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

    [6105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima fokussiert Future Marketing

    7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

    WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Dima als Markt für Innovationen

    Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

    WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Vor Technik-Verliebtheit wird gewarnt

    Direktmarketing-Junioren auf der Dima: "Nicht alles Machbare ist in der Dialogkommunikation wünschenswert" / Lösungen müssen anwenderfreundlich sein

    WIESBADEN Die neuen Medien sind speziell für dialogorientierte Werbung eine ideale Plattform. Allerdings besteht die latente Gefahr, das Technikverständnis der Rezipienten zu überfordern. Nur extrem anwenderfreundliche Lösungen haben Chancen. So das Fazit

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Manege frei für Direktmarketing-Junioren

    Nachwuchswerber bieten der Branche auf der Dima Unterhaltung, Informationen und kontroverse Diskussionen / Vom Mailing bis zum Multimedia- Einsatz

    WIESBADEN Anläßlich der Dima 94 vom 6. bis zum 8. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen werden die Direktmarketing-Junioren die Messe- und Kongreßbesucher nach einer erfolgreichen Pilotveranstaltung im vergangenen Jahr erneut zu betont kontroverse

    [5176 Zeichen] € 5,75