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    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Wo stellt die HAKA aus?

    Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

    Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

    [8342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 046

    Fashion

    Herren-Mode-Woche

    Messeschlacht: Was will die HAKA?

    Köln oder Düsseldorf? Was ist richtig für die Männermode? An der Standort-Frage für die Messe scheiden sich die Geister. Klaus Brinkmann, Vorstand im HAKA-Verband, Brinkmann-Gruppe: "Als HAKA-Hersteller habe ich die Sorge, dass wir in Düsseldorf nicht h

    [3677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 057

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Köln: Männer, Mode, Marken

    >>BILDUNTERSCHRIFT<< Erfolgreiches Team: Geschäftsführer Dr. Hellmut Haller (re) und Leiter der Herren-Sparte Heiko Storz (li) nehmen jede Herausforderung an. Alfons Schneider, Salzburg, feierte den 10. Geburtstag seiner Marke Amadeus. Glückwunsch.

    [1305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 060

    Mode/HAKA

    HOT-Kreis

    Messepolitik

    ha Köln - Der HOT-Kreis, ein Zusammenschluß von derzeit zehn deutschen Hosenkonfektionären, will nach Aussage des Sprechers, Georg Walendy, Ruhe in die Messepolitik bringen. Nach längerem Hin und Her zogen sich die Mitglieder von der "First View" in Düsse

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 107

    Messen

    Hot-Kreis

    Nicht auf der "First View"

    bd Frankfurt - Der Hot-Kreis (Zusammenschluß deutscher Hosenhersteller) hat sich nach langen Diskussionen zwischen den Mitgliedern nun doch entschieden, nicht auf der "First View" auszustellen. Hot-Kreis-Sprecher Georg Walendy begründet diesen Schritt mit

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 076

    Messen

    Hot-Kreis: Geschlossen zur First View

    Der frühe Termin gab den Ausschlag

    hu Frankfurt - Es ist entschieden: alle 12 Mitglieder des Hot-Kreises (Zusammenschluß deutscher Hosenhersteller) gehen wieder geschlossen zur Düsseldorfer First View (9. und 10. Januar 1994). Heiße Diskussionen gingen der Frage um die Beibehaltung des M

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 001

    Geht der Hot-Kreis zur nächsten First View?

    TW Frankfurt - Heftig diskutiert wird derzeit unter den Mitgliedern des Hot-Kreises, einem Zusammenschluß von einem guten Dutzend Hosenproduzenten, die Teilnahme an der First View im nächsten Januar. Eine weitere Belegung dieser frühen Düsseldorfer Orderm

    [985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 119

    Mode / HAKA

    HOT-Kreis

    Weiterhin auf der First View

    TW Frankfurt - "Auch auf den zweiten Blick gesehen war die First View eine richtige Entscheidung", so Georg Walendy, Sprecher des HOT-Kreises, einem Zusammenschluß von Hosenproduzenten. Auf der erst kürzlich stattgefundenen Sitzung des HOT-Kreises besch

    [696 Zeichen] € 5,75