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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 022 bis 023

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein leer

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 22,23

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 040 bis 041

Spezial Modemessen

STANDPUNKT MESSE

Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 40,41

Spezial Modemessen

STANDPUNKT MESSE

Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

[7985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Bread&Butter: Events und Party zum zehnten Geburtstag

Messe vom 6. bis 8. Juli am Berliner Flughafen Tempelhof ist wieder komplett ausgebucht

Die Bread&Butter feiert im Sommer in Berlin ihr zehnjähriges Bestehen. Die Messe vom 6. bis 8. Juli steht unter dem Motto „Supershow“ und will die Berliner Bevölkerung noch stärker als bisher in das Geschehen einbinden. Nach Angaben von Messechef Kar

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

News

Bread&Butter plant neue KOB-Messe

Youngstars soll zum ersten Mal vom 15. bis 17. Juli in Berlin stattfinden

Mit einem neuen Konzept will Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller im nächsten Sommer wieder eine Kindermodemesse auf dem Berliner Flughafen Tempelhof anbieten. Die B&B Youngstars - Trade Show for selected Brands soll das erst kürzlich auf Eis gelegte Kids

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 68,69

Köpfe

Der Tandem-Partner

Seit fast acht Jahren gehört Sebastian Hennecke zum Team von Karl-Heinz Müller. Nun wurde der 30-Jährige offiziell zum Vice President der Bread&Butter ernannt.

Sage und schreibe 212 Städte in 33 Ländern – das ist seine aktuelle Reise-Bilanz. Sie könnte am Ende eines erfüllten Geschäftslebens stehen. Tatsächlich sind es lediglich die Reisen der vergangenen drei Jahre im Leben des Sebastian Hennecke. Spannend

[5994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 071

Köpfe

LESERBRIEF

Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller zur Entscheidung der Munichfashion Company, eine Orderplattform in Berlin zu gründen: Berlin funktioniert gut, sehr gut. Bread&Butter, Premium, die Schauen der IMG sowie die Abendevents von Hugo Boss, Michael Michalsk

[1677 Zeichen] € 5,75

 
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