Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 109

Report Messen und Ausstellungen

Autoschau weckt Berliner Begehrlichkeiten

Die Messe am Funkturm legt bei Umsatz und Besuchern zu. Ein weiterer Ausbau soll neue Veranstaltungen anlocken. Von Thomas Hoffman

Schon vor der Funkausstellung ließ Rainer Hecker die Katze aus dem Sack. Im August erklärte der Aufsichtsratvorsitzende der Ifa-Veranstalterin Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik GFU: "Es gibt durchaus Überlegungen, jährlich eine

[6519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 026

Unternehmen

Messe Köln wächst durch Kundenbindung

Jochen Witt, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, definiert im HORIZONT-Gespräch die drei Expansionsfelder für den Messeplatz am Rhein

FRANKFURT In den Führungsetagen der deutschen Großmessen vollzieht sich ein Wachwechsel. In Düsseldorf und München sind bereits neue Chefs am Ruder. Köln wird seit Oktober 1998 und Frankfurt seit Januar 1999 neu geführt. In Berlin steht Mitte des Jahres d

[13888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 062

Service Messen

Flexibilität vonnöten

Messe Berlin will Ausstellungsgelände selbst übernehmen

d.b. Berlin, 19. März. Die Bilanz der Messe Berlin GmbH für 1997 wird wie im vergangenen Jahr wenig zufriedenstellend ausfallen. Konjunkturelle und strukturelle Schwierigkeiten haben, so der Vorsitzende der Geschäftsführung, Prof. Dr. Manfred Busche, in e

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 097

Report Kommunikations-Standort Berlin

"Wir expandieren moderat"

Der Berliner Messechef Manfred Busche will im Konzert der deutschen Großmessen mitspielen. Interview von Peter Zollinger

HORIZONT: Die uneinheitliche Messekonjunktur spiegelt den Zustand der Wirtschaft wider. Inwieweit sind Sparmaßnahmen der ausstellenden und investierenden Unternehmen sowie die stagnierende Kaufkraft der Endverbraucher auch für die Messe Berlin spürbar?

[9852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

Service Messen

Der Marktplatz für Osteuropa

LZ. Berlin, 9. Januar. Der Messeplatz Berlin, den seine Betreiber als zentralen Marktplatz für Mittel- und Osteuropa sehen, hat sich 1996 "gut behauptet". An den 17 von der Messe Berlin GmbH in 1996 veranstalteten Messen und Ausstellungen beteiligten sich

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 108

Report Messen und Ausstellungen

Rund ums ICC wird aufgerüstet

Messe Berlin mit innovativer Logistik und Neuveranstaltungen

Berlin, direkter Mitbewerber der Messe Leipzig, rüstet auf. Für rund 1,8 Milliarden Mark werden die Messehallen bis 1999 komplett modernisiert, erweitert oder auch neu gebaut. Die Kapazitäten der Messehallen sollen bis Mitte 1997 auf 130 000 und bis Mitt

[5645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 035

Service Messen und Märkte

Schwarze Null statt roten Zahlen

LZ. Berlin, 21. Dezember. Statt des erwarteten Verlustes im Höhe von 4,2 Mio. DM wird die Messe Berlin GmbH in diesem Jahr aller Voraussicht nach mit einer "schwarzen Null" abschließen. Wegen der laufenden Bauarbeiten und dem damit verbundenen Verlust von

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 080

Service Messen und Märkte

Geprüfte Zahlen geben Orientierung

LZ. Frankfurt, 11. Mai. Geprüfte Aussteller-, Flächen- und Besucherzahlen für 237 internationale und regionale Messen und Ausstellungen in Deutschland enthält der Bericht 1994 der Gesellschaft zur freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen (

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 118

Messen

Messe Berlin

1994 besser als geplant

TW Frankfurt - Trotz eines 8%igen Umsatzrückgangs auf voraussichtlich 192 (209) Mill. DM verlief das zu Ende gehende Jahr für die Messe Berlin GmbH, Berlin, erfolgreicher als geplant. Während nach Darstellung des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Manfr

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 064

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ein Messestandort mit Ecken und Kanten

Erfolgreiche Bilanz auch im Rezessionsjahr / Provokative Thesen von Eike Markau / Heftige Reaktionen der deutschen Messechefs / Prüfstein Thema Domus

Man braucht nicht in die erste Hälfte des 13. Jahrhunderts, bis Ascoli und den Freibrief des Stauferkaisers Friedrich II zurückzugehen, um die unbestrittene Bedeutung des Messeplatzes am Main hervorzuheben. Wie die Finanz- und Dienstleistungsmetropole Fra

[7967 Zeichen] € 5,75

 
weiter