Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 040

    Report Messen & Events

    "Nichts ist in Stein gemeißelt"

    Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, über den Anspruch, in einem im stärker globalsierten Markt weiter zu wachsen.

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 070

    Report Automarketing II

    Polieren am Exportschlager

    Mitte September veranstaltet die Messe Frankfurt erneut die Automechanika. Die Leitmesse für den Aftermarket hat sich auch als internationale Marke etabliert.

    [12118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S056

    Messen

    Mit harten Bandagen

    Den Messegesellschaften steht ein turbulentes Jahr bevor. Im Wettstreit um Veranstaltungen wird zunehmend die offene Konfrontation gesucht. Wie zwischen Leipzig und Köln.

    Für die Leipziger Messe war es ein Schock, von dem sie sich bis heute nicht wirklich erholt hat. Die Games Convention (GC), einziges Messeformat der Leipziger von Weltrang, muss sich 2009 erstmals einer deutschen Konkurrenzveranstaltung stellen. Sie wird

    [3830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 072

    Report Messen & Kongresse

    Kein Bund fürs Leben

    Zwischen Verbänden und Messeveranstaltern kriselt es. Games Convention und OMD wollen nächstes Jahr demonstrieren, dass es ohne Rückendeckung geht. Vergangene Woche ist Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe, auf einer Dienstreise mal wieder an Hannov

    [7598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S051

    Messen

    Bewerbungsreigen um die Games Convention

    Das Leben ist ein Spiel, ist gleichsam das Generalmotto der Games Convention in Leipzig. Künftig möchten Frankfurt, München oder Köln das Spiel machen - als neuer Messestandort.

    [2768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Dienstleistungswüste ade

    Der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Deutschen Messegesellschaften zu immer mehr Service-Engagement. Auch die Wertschöpfung soll durch neue Dienste gesteigert werden.

    Nichts ist unmöglich - das ist eigentlich der Claim einer bekannten Automarke. Es könnte aber auch die Überschrift zum neuen Service "Get it!" der Nürnberg Messe sein. "Wir besorgen dem Kunden alles, was er nicht alleine auf dem Messegelände finden kann"

    [6633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 093

    Report Messen und Ausstellungen

    Ausflugsziel für die Familie

    Die großen Publikumsmessen wollen heute gleichermaßen Plattform für Profis, Medien und interessierte Laien sein. Manche Veranstaltungen bleiben allerdings Fachbesuchern vorbehalten.

    Sie sind Magnet für Verbraucher, Fachleute und Medien: die großen deutschen Publikumsmessen. Trotz Konsumflaute strömen jedes Jahr Hunderttausende in die Messehallen, um zu erleben, wie sich an einem Ort und zur selben Zeit die großen, internationalen Ma

    [4021 Zeichen] Tooltip
    Autos locken die Besucher in Scharen - Top 5 Messen nach Besuchern mit einem Publikumsanteil von über 50 Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 094

    Report Messen und Ausstellungen

    Der Druck auf die Kopisten nimmt zu

    Plagiatoren nutzen die großen Branchenveranstaltungen, um Produktinnovationen zu stehlen. Doch viele Messeveranstalter reagieren auf den Ideendiebstahl und versuchen sich und ihre Kunden zu schützen.

    Die Kernaufgabe von Messen ist die Präsentation von Neuheiten. Das wissen auch Plagiatoren zu schätzen. Denn selbst wenn Unternehmen im Vorfeld der Messe alles Erdenkliche unternommen haben, um ihre neue Idee, ihr neues Produkt zu schützen - spätestens a

    [8712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 056

    Report Messen und Ausstellungen

    Ein neuer Coach für Düsseldorf

    Leipzigs scheidender und Düsseldorfs kommender Messechef Werner Matthias Dornscheidt steht für konsequente Kundenorientierung und Effizienz. Unter seiner Ägide hat sich die Leipziger Messe zu Deutschlands beliebtestem Messestandort entwickelt. Auch a

    HORIZONT: Herr Dornscheidt, Sie gehen als Vorsitzender der Geschäftsführung zurück zur Messe Düsseldorf, für die Sie bereits bis 1999 tätig waren. Wann kehren Sie Leipzig den Rücken? Werner Dornscheidt: Mein Vertrag mit der Messe Düsseldorf beginnt am 1

    [12135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

    [4938 Zeichen] € 5,75