Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8707 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 055

Journal Fachthema Käse

Mehrumsatz mit Butter

Von der CMA konzipiertes Butterregal bringt durch Übersichtlichkeit Umsatzplus in der Praxis.

Mehr Umsatz mit Butter, das weiß jeder Händler, erzielt man sonst nicht ohne Preissenkungen und Spannenverzicht. Ein neues Schema für das Butterregal vers

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 086

Länder Report Südtirol

Molkereiprodukte

Nach Angaben des Sennereiverbandes Südtirol lag die im vergangenen Jahr angelieferte Milchmenge bei 374,9 Mio. kg. Davon entfielen 21,8 Mio. l auf die Frischmilchproduktion, 13,8 Mio. kg auf die Käseproduktion (enthält auch Mozzarella), 2,8 Mio. kg auf d

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 086

Länder Report Südtirol

HINTERGRUND

Zentrale Kontrolle

Milchwirtschaft garantiert lückenlose Rückverfolgung

Südtirol ist die einzige geschlossene Provinz Europas, deren gesamte Milchwirtschaft ausnahmslos gentechnikfreie Milch und Milchprodukte herstellt. Die Bestimmungen dazu sind im Landesgesetz Nr.01/2001 festgelegt, das auch die Kennzeichnung der Produkte

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 086

Länder Report Südtirol

Die Bilanz ist positiv

Milkon investiert in moderne Produktionstechnologien

Bozen, 30. März. Für die Milchwirtschaft in Südtirol war 2005 kein einfaches Jahr. Durch einen Beschluss aus Rom, nach der die Milchprämie anhand der von den Bauern im März mitgeteilten Milchquote und nicht an der effektiv abgelieferten Menge berechnet w

[2536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 023

Praxis Produkt & Dienstleistung

Nach der Weltreise zurück nach Hause

AHGZ, 25.3.06 HAMBURG Man isst wieder deutsch. Experten, Zulieferer und Küchenchefs sind sich gleichermaßen einig, dass das Gastgeberland der Fußball-Weltmeisterschaft in diesem Jahr eine kulinarische Steilvorlage macht. Gefundenes Fressen für die Zulief

[10097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 022

Frischware

Campina vergrößert den Maßstab

Parole Wachstum - Umsatz stagniert - Preisdruck in Deutschland - Markengeschäft positiv - Gedankenspiele über Valess

Zaltbommel, 23. März. Campina will größer werden. Dazu sucht die Molkereigenossenschaft vor allem in Deutschland nach Wachstumsmöglichkeiten. Das Geschäft auf dem wichtigsten Absatzmarkt für die Niederländer war 2005 erneut vom Preis- und Mengendruck gep

[7164 Zeichen] Tooltip
Neue Konzernstruktur - Gesamtumsatz Campina BV in 2005: 3,6 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 025

Frischware

KURZ NOTIERT

· Fleisch war 2005 ein starker Wachstumsmotor für die deutschen Discounter. Im Jahresdurchschnitt deckten die Privathaushalte dort 19 Prozent ihres Fleischbedarfs (ohne Geflügel), im Vorjahr hatte dieser Anteil erst bei 16 Prozent gelegen. Im laufenden J

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 064

Service Analyse Osteuropa

Zwischen Anpassung und Profil

Die Qualitätsstandards in Polens Milchwirtschaft genügen den EU-Vorschriften häufig noch nicht

Halle, 23. März. Die Anpassung an die EU-Hygienevorschriften ist eine der treibenden Kräfte für die Qualitätsverbesserung in der polnischen Milchbranche. Doch noch immer entsprechen viele Molkereiprodukte nicht den deklarierten Standards. Die Qualität de

[4939 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Hygienestandards. . . beim Ankauf von Rohmilch in Polen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz

Molkereiprodukte

Der Gesamtumsatz der Weißen Linie betrug laut ACNielsen 2005 4,37 Mrd. Euro (ohne Milch, Butter und gekühlte Snacks), preisbedingt rund 19 Mio. Euro weniger als im Vorjahr. Fruchtjoghurt, nach Absatz größte Teilwarengruppe, lag hier ohne Aldi 0,1 Prozent

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz

Große Sortimentsbreite

Hochwald führt einheitliches Marken-Logo für "Hochwald" ein

Thalfang, 23. März. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, ist auf Zuwachs eingerichtet: Voraussetzung dafür ist laut Werner R. Pohl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, die Sortimentsbreite, die dem Unternehmen eine zentrale Position in a

[2042 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter