Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 060

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Sortenvielfalt bei Bio

Bio-Molkereiprodukte sind besser und eigentlich auch billiger als konventionelle - davon ist Barbara Scheitz, Geschäftsführerin der Andechser Molkerei Scheitz, überzeugt.

[7702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

Länder Report Österreich

PET für ganz Europa

NÖM positioniert sich als ein innovativer Partner des Handels

Baden, 14. Oktober. "Handelsmarken weiter ausbauen und Markengeschäft nachschieben", so umreißt Alfred Berger, Vorstand für Marketing und Verkauf der NÖM AG die Strategie für das Deutschlandgeschäft. Die niederösterreichische Großmolkerei ist bereits alle

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

Länder Report Österreich

Milch zum Wohlfühlen

Alpenmilch bringt "tutgut" für Kinder - Marke breiter aufgestellt

Salzburg, 14. Oktober. Die Alpenmilch Salzburg Ges.m.b.H. hat ihre Range "tutgut" um ein Kinderprodukt ergänzt: Seit September ist der Puddingdrink "tutgut Kids" als 125g-PET-Flasche in den Sorten Vanille, Erdbeere und Kakao auf dem Markt. Die Geschmacksr

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

Länder Report Österreich

Joghurt mit Kuchen

Berglandmilch kommt mit neuen Drinks und Desserts

Pasching, 14. Oktober. Berglandmilch will ihre Marken Schärdinger, Desserta und Fidus stärken und dabei auf die Kommunikation der österreichischen Herkunft setzen. In Deutschland ist die Genossenschaft vor allem mit "Schärdinger"-Käse präsent. Neue Impuls

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Zuerst die Köche überzeugen

Frischli tritt als Sponsor der Kocholympiade auf - Werbung vor allem für Leckermäulchen

Rehburg-Loccum, 29. Juli. "Es ist für uns wesentlich einfacher, mit 200000 Köchen zu sprechen als mit 80 Millionen Endverbrauchern", bringt Lars Schäkel, Geschäftsführender Gesellschafter der Frischli Milchwerke GmbH, seine Kommunikationsstrategie auf den

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 057

Länder Report Dänemark

Einkaufstour in Nachbarländern

Arla will Umsatz in Europa verdoppeln und prüft Akquisitionen und Kooperationen

Viby, 9. Juni. Europas größter Molkereikonzern Arla Foods amba will seinen Umsatz in Europa verdoppeln, und zwar durch Akquisitionen und Kooperationen. Torben Olsen, Managing Director für das europäische Geschäft, sieht "viele interessante Unternehmen" in

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Kapazitäten deutlich erweitert

Milch-Union Hocheifel will Rekordergebnis wieder übertreffen

Pronsfeld, 26. Februar. Die Milch-Union Hocheifel eG schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: 2003 wurden über 835 Mio. kg Milch verarbeitet und damit 426 Mio. EUR umgesetzt. Die Milchverarbeitung stieg damit um gut 9 Prozent, der Umsatz um 2,4 Prozent. "Wir

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 057

Länder Report Schleswig-Holstein

Neue Impulse mit Brotaufstrich

Gut von Holstein besteht nur noch aus acht selbstständigen Genossenschaften

Bad Bramstedt, 27. November. Zur Gruppe der Gut von Holstein-Betriebe zählen jetzt nur noch acht statt vormals zehn Meiereien. Die Witzwort eG mit 72 Mio. Kg Milchmenge pro Jahr und 220 Milcherzeugern wird sich auf die Nahversorgung mit der weißen Linie k

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

Länder Report Österreich

Zurück in die Zukunftsmärkte

Berglandmilch setzt jetzt auf SB-Ware und Handelsmarken

Linz, 16. Oktober. Beim größten österreichischen Milchverarbeiter, der Berglandmilch Gen.m.b.H mit Sitz in Linz, werden alle Kräfte auf die Konsolidierung konzentriert. "Im ersten Halbjahr 2003 haben wir positiv abgeschlossen. Unser Ziel ist es, weiterhin

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

Länder Report Österreich

Schrittweiser Markteintritt auf schlaue Art

NÖM AG erobert die Regale der europäischen Nachbarn mit Innovationen und über die Hintertür der Handelsmarken

Baden, 16. Oktober. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Baden, hat den jahrelangen Preiskampf beendet, die Rivalität zu Berglandmilch zu den Akten gelegt, die alte Führungsriege durch ca. 30-jährige Jungmanager ausgetauscht und richtet ihren Bl

[4369 Zeichen] Tooltip
NÖM-Umsatzentwicklung 1999-2002 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter