Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 022

Frischware

Agrial will Danone Konkurrenz machen

Caen. Die französische Genossenschaftsgruppe Agrial S.A. hat sich die Rechte der Joghurtmarke „La Roche aux Fées“ gesichert. Das Traditions-Label, das früher zu Unilever und dann zu Nestlé gehörte, stammt aus den 60er-Jahren und war seit 1989 vom Markt v

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 22

Frischware

Agrial will Danone Konkurrenz machen

Caen. Die französische Genossenschaftsgruppe Agrial S.A. hat sich die Rechte der Joghurtmarke „La Roche aux Fées“ gesichert. Das Traditions-Label, das früher zu Unilever und dann zu Nestlé gehörte, stammt aus den 60er-Jahren und war seit 1989 vom Mar

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 018

Frischware

Mopro-Trend kühlt sich ab

„Ohne Gentechnik“ nutzt der Markenprofilierung – Kein echtes Kaufmotiv für Verbraucher

Frankfurt. Einige Molkereien haben mittlerweile gentechnikfreie Produkte im Programm. Bislang dient der Nachhaltigkeitsbonus vor allem der Imagepflege.

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 18

Frischware

Mopro-Trend kühlt sich ab

„Ohne Gentechnik“ nutzt der Markenprofilierung – Kein echtes Kaufmotiv für Verbraucher

Frankfurt. Einige Molkereien haben mittlerweile gentechnikfreie Produkte im Programm. Bislang dient der Nachhaltigkeitsbonus vor allem der Imagepflege.

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 019

Frischware

Privatmolkerei Bauer rudert zurück

Nachfrage nach gentechnikfreien Produkten schwächer als gedacht

Wasserburg. Die Bauer-Molkerei reduziert die Verarbeitung von Milch aus Fütterung ohne Gentechnik. Der erhoffte Absatzerfolg blieb aus.

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 19

Frischware

Privatmolkerei Bauer rudert zurück

Nachfrage nach gentechnikfreien Produkten schwächer als gedacht

Wasserburg. Die Bauer-Molkerei reduziert die Verarbeitung von Milch aus Fütterung ohne Gentechnik. Der erhoffte Absatzerfolg blieb aus.

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 020

Frischware

Leclerc will für Milchbauern zahlen

Ivry-Sur-Seine. Seit einigen Wochen tobt in Frankreich der Streit zwischen Erzeugern, verarbeitender Industrie und Distributeuren um Kostensteigerungen und überfällige Strukturveränderungen bei der Milchpreisregulierung. In dieser Situation meldet sich M

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 20

Frischware

Leclerc will für Milchbauern zahlen

Ivry-Sur-Seine. Seit einigen Wochen tobt in Frankreich der Streit zwischen Erzeugern, verarbeitender Industrie und Distributeuren um Kostensteigerungen und überfällige Strukturveränderungen bei der Milchpreisregulierung. In dieser Situation meldet si

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 058

Journal

MILCHGETRÄNKE

Müller

Fußballerbeine schleichen durch die Wohnung. Es muht aus dem Kühlschrank. "Weg von meiner Müllermilch - da steht doch mein Name drauf", ruft ein Schlacks im Trainingsanzug vom Sofa aus. Konter aus der Küche: " Aber meiner auch". Alles Müller - oder was?

[1446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 066

Zahlen und Fakten

Lieferanten im Visier

Auch in der Foodindustrie herrscht ein harter Verdrängungswettbewerb. Doch dabei ist Umsatzgröße nicht alles. Viele exzellente Markenartikler finden sich eher auf den hinteren Plätzen des Branchenrankings.

[1956 Zeichen] Tooltip
Bedeutender Player - Mit 9 Proz. Anteil gehört die Ernährungsbranche innerhalb des produzierenden Gewerbes zu den führenden Wirtschaftszweigen - Insgesamt erzielte sie 2005 einen Jahresumsatz von 133,6 Mrd. Euro, davon knapp 30 Mrd. im Ausland

Top 80 Lieferanten des deutschen LEH

Viel Stagnation, wenig Wachstum - Im LEH und im Drogeriemarkt ist die Erlösentwicklung in den meisten Warengruppen verhalten. Steigerungsraten verzeichnen vor allem Heißgetränke, Feinkost und Körperpflegeprodukte.
€ 3,80

 
weiter