Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz

Große Sortimentsbreite

Hochwald führt einheitliches Marken-Logo für "Hochwald" ein

Thalfang, 23. März. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, ist auf Zuwachs eingerichtet: Voraussetzung dafür ist laut Werner R. Pohl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, die Sortimentsbreite, die dem Unternehmen eine zentrale Position in a

[2042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Gezielte Kundenansprache als Strategie

Molkerei Söbbeke kommuniziert Marke über Naturkostfachmarkt - Marke "Rogge" für den LEH

Gronau-Epe, 3. November. Die Molkerei Söbbeke GmbH & Co. KG, Gronau-Epe, kommuniziert ihre gleichnamige Naturkostfachmarke vor allem über den Naturkostfachmarkt; neben Verkostungen am PoS wirbt die Molkerei in Fachzeitschriften, wie Marketingleiter Dr. T

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Faires Produktangebot

Münsterland will seine Marken durch ehrliche Preise pflegen

Rosendahl-Osterwick, 3. November. Die Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl-Osterwick, (Umsatz zuletzt 64 Mio. Euro), setzt bei der Stärkung seiner Marken "Münsterland" (Milchdrinks, jährlich über 80 Mio. verkaufte Flascheneinheiten) und "S

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auf allen Kanälen

Humana bietet sein Sortiment allen Vertriebsschienen an

Everswinkel, 3. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, unterscheidet für ihr aus neun strategischen Einheiten bestehendes Portfolio zwischen strategischen und klassischen Marken. Bei den strategischen reicht die Kommunikation bis zum PoS, währe

[2147 Zeichen] Tooltip
Mit weitem Abstand Marktführer - Butter (Becher ohne Zusätze)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 084

Länder Report Belgien

Wachsender Markt

Alpro profitiert mit Sojaprodukten von Laktoseunverträglichkeit

Wevelgem, 1. September. Die Alpro N.V., Wevelgem, sieht sich in einer guten Position. Der Markt für Sojaprodukte wachse, nicht zuletzt wegen der zunehmenden Laktoseunverträglichkeit sowie zunehmender Cholesterin-Werte, so Rudi De Vis, International Marke

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 048

Service Internationaler Wettbewerb

Türkische Molkereiprodukte "Made in Germany"

Exportverbot bedingt Produktion im Inland - Garmo startet CRM-Projekt mit türkischen Händlern

Frankfurt, 23. Juni. Der Import türkischer Molkereiprodukte nach Deutschland ist laut einem EU-Erlass von 2001 verboten. Hiervon profitiert die Garmo AG, Stuttgart, Feta-Spezialist (Marke "Gazi") und führender Anbieter für ethnische Milchprodukte in Euro

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Produktbezogene Kundenbindungsstrategien

Humana Milchunion setzt für strategische Marke "Ravensberger" auf regionale POS-Aktivitäten

Everswinkel, 21. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe, Everswinkel, arbeitet angesichts mehrerer nationaler und internationaler Marken und entsprechend zahlreicher unterschiedlicher Zielgruppen mit verschiedenen Kundenbindungsstrategien: Währ

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Zielgruppen im Auge

Münsterland will ehrliches Preis-Leistungs-Verhältnis

Rosendahl, 21. Oktober. Die Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, sieht als einen Erfolgsfaktor bei der Kundenbindung den engen Kontakt zum Handel und den Outlets an. Diesen Bereich pflegt der Hersteller von Milch-Drinks und Margarine-Produ

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Produkte sprechen lassen

Molkerei Söbbeke arbeitet ausschließlich mit Biomilch

Gronau-Epe, 21. Oktober. Die Molkerei Söbbeke GmbH & Co. KG, Gronau-Epe, lässt als Kundenbindungsmittel vor allem ihre Produkte sprechen: Milcherzeugnisse aus biologischen Zutaten. Damit ist Paul Söbbeke, Gründer und Inhaber der Molkerei in ihrer jetzigen

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 026

Frischware

Starmilch stellt sich auf

Fuldaer Unternehmen etabliert sich unter Hochwald-Dach

Düsseldorf, 30. September. Nach der Übernahme durch die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, ist die Zukunft für die Fuldaer Starmilch eG ungewiss. Siegfried Henle, Geschäftsführender Vorstand, zeigte sich auf der Intermopro in Düsseldorf - wo

[1993 Zeichen] € 5,75

 
weiter