Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 28

Marktplatz Milch & Käse

„Je mehr, desto besser“

Eiweiß statt Fett und Kohlenhydrate ist gesellschaftsfähig und spricht nicht mehr nur Muskelprotze an. Robert Kecskes, Global Insights Director GfK, und Kurt Hardt, Geschäftsführer der Ehrmann GmbH, über Platzierung und die Zahlungsbereitschaft der Kunden.

[4143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 12

Industrie

PepsiCo erneut im Bieterwettstreit

Purchase. PepsiCo Inc. hat offenbar weiter Portfolio-Ergänzungen im Milchsektor im Blick. Wie brasilianische Zeitungen berichten, soll der US-amerikanische Konzern derzeit rund 1,9 Mrd. USD für den brasilianischen Milchprodukte- und Nahrungsmittelher

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 11

Industrie

Danone korrigiert Strategie für China

Babymilch-Marke Dumex geht an Staatskonzern – Indirekte Beteiligung an der einst zweitstärksten Marke gesichert

Paris/Cháozhōu. Danone betreibt das Chinageschäft mit der Babymilch der Marke Dumex künftig über Bande. Der Molkereikonzern gibt die durch einen Produktrückruf ramponierte Marke an den chinesischen Wettbewerber Yashili ab.

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 18

Recht

Kommission fährt gemäßigte Linie

Generaldirektion plädiert bei verarbeiteten Produkten für einfache Herkunftsangaben – Alles andere wäre zu teuer

Brüssel. Die Diskussion um eine Ausweitung der Herkunftskennzeichnung geht in die nächste Runde. Die Generaldirektion der EU-Kommission für Gesundheit und Verbraucher (DG Sanco) spricht sich dagegen aus, die Angaben für das Fleisch in verarbeiteten Produkten auf einzelne Mitgliedsländer herunterzubrechen .

[6156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 018

Recht

Kommission fährt gemäßigte Linie

Generaldirektion plädiert bei verarbeiteten Produkten für einfache Herkunftsangaben – Alles andere wäre zu teuer

Brüssel. Die Diskussion um eine Ausweitung der Herkunftskennzeichnung geht in die nächste Runde. Die Generaldirektion der EU-Kommission für Gesundheit und Verbraucher (DG Sanco) spricht sich dagegen aus, die Angaben für das Fleisch in verarbeiteten Produkten auf einzelne Mitgliedsländer herunterzubrechen .

[6156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 020

Recht

Flecki darf erst einmal weiterleben

OLG Düsseldorf bestätigt Aldi/Gropper – Dr. Oetker muss für Paula jetzt ins Hauptsacheverfahren

Düsseldorf. Nachdem das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf am Dienstag im Puddingstreit erneut für Aldis Paula-Nachahmung entschieden hat, schaut die Branche auf Dr. Oetker. Experten gehen davon aus, dass die Bielefelder jetzt ein Hauptverfahren anstrengen.

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 20

Recht

Flecki darf erst einmal weiterleben

OLG Düsseldorf bestätigt Aldi/Gropper – Dr. Oetker muss für Paula jetzt ins Hauptsacheverfahren

Düsseldorf. Nachdem das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf am Dienstag im Puddingstreit erneut für Aldis Paula-Nachahmung entschieden hat, schaut die Branche auf Dr. Oetker. Experten gehen davon aus, dass die Bielefelder jetzt ein Hauptverfahren anstrengen.

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 020

Frischware

Edeka Nord lanciert gentechnikfreie Milch

Unsere Heimat aus dem Südwesten stand Pate - Start mit zehn Produkten - Fokus auf Mopro und Obst & Gemüse

Neumünster. Die Edeka Regionalgesellschaft Nord will in ihrem Absatzgebiet jetzt mit gentechnikfreien Milchprodukten punkten. Am Montag startet die Edeka Nord in ihren rund 900 Märkten mit der norddeutschen Auflage der Regionalmarke "Unsere Heimat". Unt

[2126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 036

Journal

Nordische Hoffnungen

Unsere Heimat auf norddeutsch. Wie eine Edeka-Eigenmarke von Offenburg ins schleswig-holsteinische Neumünster wandert und dabei einen völlig neuen Charakter bekommt. Heidrun Krost

Ich bin kein Gentechnikgegner", sagt Jann-Henning Dircks. Was den 36-jährigen Landwirt aus Norderfriedrichskoog getrieben hat, beim Qualitäts-Programm der Osterhusumer Meierei mitzumachen, sind ganz handfeste Motive: Ein Cent mehr pro Liter Milch bleiben

[9559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 040

Journal

Kräftig mitmischen

Tim Ørting Jørgensen, verantwortlicher Direktor für Zentraleuropa bei Arla Foods, will Treiber des Strukturwandels im deutschen Mopro-Markt sein.

Im Zuge ihrer "Strategie 2013" will Arla den Umsatz in Europa in den nächsten vier Jahren um mehr als die Hälfte erhöhen. Macht Ihnen die Rezession einen Strich durch die Rechnung? Keineswegs. Wir wollen für 250 Millionen Verbraucher der führende Molker

[8943 Zeichen] € 5,75

 
weiter