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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 58

Schwerpunkt Handelsmarken

„Alles hat nicht nur seinen Preis, sondern auch seinen Wert“

Die DMK Group sieht sich als maßgeblicher Eigenmarkenlieferant in der Weißen, Gelben und nun auch Grünen Linie – Marktforschungsergebnisse für die Handelspartner

Handelsmarken haben in der Kategorie Milch und Milchprodukte einen signifikanten Absatzanteil. Die Unternehmensgruppe DMK Deutsches Milchkontor zählt zu den führenden Lieferanten.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 18

Frischware

Gropper investiert kräftig in Moers

PET-Anlagen aufgebaut und 100 neue Mitarbeiter eingestellt – Besondere Wasserquelle in Bissingen weckt Phantasie

Bissingen. Die private Molkerei Gropper will den Wachstumskurs der vergangenen zehn Jahre fortsetzen und investiert dafür in einen neuen Standort und ein neues Segment.

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 54,55

Branchen-Forum

„Private Labels sind alternativlos“

YBF bei Molkerei Gropper zu Gast – Experten diskutieren mit Top-Talenten der Branche über das spannungsgeladene Verhältnis von Eigenmarken- und Marken

Bissingen. Der bayerisch-schwäbische Eigenmarkenhersteller Gropper lud ein – und rund 80 Führungsnachwuchskräfte kamen. Bei der Young Business Factory (YBF) der LZ erhielten die Youngsters exklusive Einblicke in die Mopro-Innovationsmaschine Gropper. Im Zentrum der Vorträge und Diskussionen stand die Zukunft von Marken und Eigenmarken.

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 56

Marketing

„Wenn es um Activia geht, kleckern wir nicht“

Danone gönnt seinem „Wohlfühljoghurt“ einen neuen Auftritt – Weltweite Neupositionierung – Breit orchestrierte Werbekampagne

Haar/München. Erstmals in der Geschichte von Danone tritt die Marke Activia global in einem einheitlichen Design auf. Damit ist die Marke in allen Ländern auf den ersten Blick im Kühlregal wiederzuerkennen. Geht es nach den Vorstellungen des Mopro-Konzerns, sollen das minimalistische Design und eine noch etwas dunklere, grüne Markenfarbe dafür sorgen, dass sich das Milchprodukt im Supermarktregal von Konkurrenzprodukten absetzt. Außerdem soll der neue Auftritt den Premium-Charakter des Joghurts effektiver vermitteln – verspricht der Hersteller von Milchfrischeprodukten dem Einzelhandel.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Real peppt Mopro-Regal auf

Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Real peppt Mopro-Regal auf

Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

Marketing

„Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für

[5127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

Marketing

„Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für Kunde

[5127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Emmi erfüllt Usern einen Wunsch

Schweizer Milchverarbeiter hört auf Fan-Community und führt Apfel-Getränk wieder ein

Luzern. Der Konsument gewinnt im Web-2.0-Zeitalter an Mitgestaltungsmacht: Der Schweizer Molkereikonzern Emmi hat aufgrund einer Social-Media-Kampagne auf Facebook seinen "Yogi-Drink Apfel" wieder ins Sortiment genommen. Die Trinkjoghurt-Range "Yogi-Dri

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Einladung zum offenen Austausch

Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

[2546 Zeichen] € 5,75

 
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