Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

Consell sichert sich das DEVK-Budget im Pitch

FRANKFURT Die Deutsche Eisenbahn-Versicherung Köln (DEVK) hat ihren achtstelligen Etat an Consell vergeben. Die Frankfurter Agentur qualifizierte sich im Pitchfinale gegen Springer & Jacoby und Zum goldenen Hirschen. Von Altbetreuer Lowe & Partners in Fra

[689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Agentur Butter löffelt nach Pitch den Bauer-Joghurt

DÜSSELDORF Die Werbeagentur Butter hat das Rennen um die Joghurthmarke "Der Große Bauer" gemacht. Die Wasserburger Molkerei J. Bauer fällte die Entscheidung im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, an der insgesamt vier Agenturen teilgenommen hatten. Das

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Klaus Küster verliert nach BZ auch den Meggle-Etat

TU# FRANKFURT Die Freude über die im März ergatterten Etats der Berliner Zeitung "BZ" und der Molkerei Meggle war nur von kurzer Dauer: Innerhalb kurzer Zeit muß Klaus E. Küster (KEK), Frankfurt, beide Budgets wieder abgeben. Nachdem die "BZ" zu Heymann &

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Schwälbchen fliegt auf Wohlrath Wildermuth

FRANKFURT Wohlrath Wildermuth in Frankfurt setzte sich im Pitch durch und zog den 2,5 Millionen Mark schweren Etat der hessischen Schwälbchen Molkerei Jakob Berz an Land. Die aus 60 Produkten bestehende Range soll ein einheitliches Erscheinungsbild bekomm

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kerrygold-Etat hat wieder eine Agentur-Heimat

Düsseldorf Nach mehrmonatigem Screening und Auswahlprozedere steht nun fest, wer den Kerrygold-Etat von dem Irish Dairy Board (IDB) betreuen wird: BBDO, Düsseldorf, erhielt den Zuschlag des Unternehmens. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die Mitbewer

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Drei Agenturen pitchen um den Kerrygold-Werbeetat

Krefeld Nach einer mehrmonatigen Screeningphase hat sich The Irish Dairy Board in Krefeld jetzt festgelegt, welche Agenturen sie um den Etat für die Marke Kerrygold pitchen lassen wird. Mit dabei sind Heye & Partner, München, DDB Needham in Düsseldorf und

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

Serviceplan hat gleich zwei Kunden neu auf ihrer Liste

MÜNCHEN Der süddeutsche Modefachhändler K&L Ruppert hat den achtstelligen Werbeetat an Serviceplan, München, vergeben. Die neue Kampagne in Print, Funk und auf Plakat soll Kundennutzen und Kundenerlebnis als Kernbotschaft in den Mittelpunkt stellen. Auch

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower im Joghurt- Markt

Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Schelenz + Wittrich wirbt für MKW-Milchprodukte

NÜRNBERG Die Nürnberger Werbeagentur Schelenz + Wittrich konnte den Etat der Milchwerke Köln / Wuppertal eG (MKW), einer der größten nationalen Molkereien, für sich gewinnen. Mit dem mehrere Millionen Mark schweren Werbeetat soll die bislang nur in Nord

[847 Zeichen] € 5,75

 
weiter