Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Joghurt verschönt Sommer

    Erzeuger von Molkereiprodukten mit Top-Umsätzen in Frühjahr und Sommer/ Werbekampagnen überwiegend in April und Mai

    FRANKFURT Vor allem in den Sommermonaten greifen die Konsumenten in Deutschland gerne zu Molkereiprodukten - dann steigen auch die Umsatzzahlen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Knapp 25 Milliarden Mark Umsatz er

    [2831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Sommerhoch für Käse und Co

    Molkereiprodukte weisen in Herbst- und Sommermonaten Umsatzspitzen auf / Werbeaktionen überwiegend im Frühling

    FRANKFURT Joghurt und Käse sind bei den Deutschen vor allem im Sommer und Frühherbst besonders beliebt. Die Hersteller von Molkereiprodukten weisen dann deutliche Umsatzzuwächse auf, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT beleg

    [2838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Molkereiprodukte mit herbstlichem Aufwind

    Werbemaßnahmen konzentrieren sich auf Frühjahr und Herbst / Umsatzhoch im Spätsommer

    Frankfurt Mit steigendenTemperaturen wächst auch die Lust der deutschen Konsumenten auf Molkereiprodukte. Die Produzenten von Käse und Joghurt verzeichnen denn auch im Spätsommer die umsatzstärkste Zeit, wie das von A. C. Nielsen und HORIZONT entwickelte

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Harald Juhnke schluckt wieder für Molkerei Müller

    Aretsried Procult statt Promille heißt der Slogan der aktuellen Werbekampagne für das probiotische Milchgetränk der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. Testimonial ist erneut Harald Juhnke, nachdem er jahrelang werbliche Abstinenz gegenüber Müller gepflegt h

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Kleine Häschen hoppeln für Rheingold im Kuh-Dress

    KALTENSUNDHEIM Mit regional eingesetzten Plakaten und Funkspots will die Biomolkerei Rhöngold in Hessen und Thüringen auf ihre Dachmarke aufmerksam machen. Die Plakatmotive, die von der Neu-Isenburger Werbeagentur Taste entwickelt wurden, setzen dabei auf

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Milupa läßt junge Kehlen für Kindermilch trällern

    FRIEDRICHSDORF Milupino Kindermilch heißt das neue Produkt der Milupa GmbH & Co KG. Angereichert mit Vitaminen und Mineralien soll das neue Produkt Eltern und Kinder, so das Unternehmen, gleichermaßen ansprechen. Die Kampagne, die von der Frankfurter Werb

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bärenmarke verteilt Kaffeeküsse an Kunden

    FRANKFURT Die Nestlíe Deutschland AG, Frankfurt, bringt ein Kondensmilcherzeugnis mit Aroma auf den Markt. Unter dem Namen "Cafíe- Kuß" sollen die Tassenportionen in den Geschmacksrichtungen Vanille, Amaretto, Zimt sowie Irish Cream in den Handel kommen.

    [476 Zeichen] € 5,75