Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 081

Länder Report Hessen Molkereiprodukte

Grüne Linie gut auf Kurs

Schwälbchen erwartet Wachstum mit neuen Spezialitäten

ha. Bad Schwalbach, 12. Mai. Die Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, festigt laut Marketingchef Jürgen Deußer ihre angestrebte Position als regionaler Markenartikler. Offenkundig geht der Ende '97 gewagte "Riesenschritt", dem vielfältigen Molkereisort

[2233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 081

Länder Report Hessen Molkereiprodukte

Exponent südländischer Käsekultur

Molkerei Hünfeld-Niederjossa eG ist auf Pasta Filata und Mozzarella ausgerichtet

ha. Hünfeld, 12. Mai. Als ein deutscher Spezialist südländischer Käsekultur präsentiert sich die Molkerei Hünfeld-Niederjossa eG. Der Betrieb im nordhessischen Hünfeld produziert Mozzarella und seit rund 10 Jahren Pasta Filata. Seit einigen Jahren hat das

[2882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 081

Länder Report Hessen Molkereiprodukte

Ziel ist Rang Eins in Europa

Immergut-Milch GmbH verbucht Steigerungen bei Drinkfit

ha. Schlüchtern, 12. Mai. Die Immergut-Milch GmbH in Schlüchtern, Spezialist für haltbare Milchmischgetränke, hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: "Wir wollen die Nummer Eins in Europa werden" sagt Geschäftsführer Harald Ziegler. Das klingt außerordentl

[2000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 072

Länder Report Dänemark Käse

Das neue Markendach hat starke Pfeiler

MD-Foods startet Umstellung seiner Käsemarken - Molkerei-Neubau in Taulov

ha. Holstebro/Düsseldorf, 19. November. Der dänische Molkereikonzern MD Foods amba beginnt in diesen Tagen mit der Umsetzung seiner neuen Dachmarkenstrategie für den deutschen Markt. Ziel ist, das gesamte Käsesortiment sukzessive unter die Marke "MD" zu s

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 086

Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

Hausmarke mit ausbaufähigem Potential

Auch veredelte Osterland-Produkte sollen Milchwerke Thüringen GmbH weiter stärken

ha. Erfurt, 10. September. Die Milchwerke Thüringen GmbH, größter Molkereibetrieb des Bundeslandes mit einer regionalen Milcherfassung von 330 Mio. kg im vergangenen Jahr, will ihre Hausmarke "Osterland" weiter ausbauen. Jährlich zwei bis drei neue Prod

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 086

Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

Multimarken-Konzept steht fest

Molkerei-Gruppe setzt Zeichen für die Zukunft

ha. Obermaßfeld/Kaltensundheim, 10. September. Mit einem "Multimarken- Konzept Zeichen für die Zukunft setzen" will nach Angaben von Geschäftsführer Claus Gütling die Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg. Sie steht an der Spitze eines Unternehmensverbunds

[2178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 096

Service Länder Report Hessen Molkereiprodukte

Schwälbchen präsentiert sich jung und frisch

Molkerei Jakob Berz AG forciert regionales Markensortiment - Füllung in Tetra Prisma

ha. Bad Schwalbach, 7. Mai. Zu den bekanntesten Molkereimarken Hessens zählt das Schwälbchen aus Bad Schwalbach im Taunus. Es feiert im Herbst dieses Jahres seinen 60. Geburtstag und seine Herstellerin, die Molkerei Jakob Berz AG, hat sich einiges einfall

[3325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 096

Service Länder Report Hessen Molkereiprodukte

Regionalmarke im Aufbau

Milchwerke Fulda-Lauterbach frischt "Moha" wieder auf

ha. Fulda, 7. Mai. Die Milchwerke Fulda-Lauterbach eG, größter hessischer Milchverarbeiter mit 316 Mio. kg Verarbeitungsmenge und 314 Mio. DM Umsatz im vergangenen Jahr, betreibt im Rahmen ihrer Sortimentsneustrukturierung den Aufbau einer Regionalmarke f

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 072

Länder Report Dänemark Molkereiprodukte

Auch Rosenborg soll ein Erfolg werden

Neue Dachmarke soll Exportgeschäft von MD Foods in Deutschland weiter voranbringen

ha. Viby/Düsseldorf, 20. November. Weltweit 12 800 Mitarbeiter, 3,3 Mrd. kg verarbeitete Milch und 21 Mrd. dkr Umsatz - so stellt sich einer der bedeutendsten Devisenbringer Dänemarks, MD Foods AmbA, Viby, in Zahlen dar. Seit seiner Gründung 1970 durch Fu

[3261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

Service Anuga

Die Internationalität der Messe zählt

Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

[7464 Zeichen] € 5,75

 
weiter