Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    TBWA Frankfurt holt sich lukratives Bel-Adler-Paket

    FRANKFURT Die Frankfurter Dependance von TBWA wird für den Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Wangen, den Etat Die lachende Kuh und den gesamten Schmelzkäsebereich betreuen. Zu diesem Segment gehört auch die bekannte Marke Adler Edelcreme, die seit Mitte 19

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

    Bates holt sich im Pitch auch das Landliebe-Budget

    FRANKFURT Mit der Südmilch-Marke Landliebe holt sich Bates bereits das 13. Budget in diesem Jahr. Zum zweiten Mal in Folge - nach Dr. Oetker - schlugen die Frankfurter Hamburgs Vorzeigeagenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby im Pitch. Das zweistellig

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Glückliche Kühe, leckerer Käse

    Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

    FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 051

    Agenturen Kreation

    Müller: Der Einzug der Erotik ins Tiefkühlfach

    Scholz & Friends realisierte für Molkerei Müller einen Buttermilch-Spot mit Kosmetik- Touch

    HAMBURG Um zu beweisen, wie schön die Buttermilch von der Molkerei Müller macht, läßt Scholz & Friends, Hamburg, zwei Models im Adams- und Eva-Kostüm antreten. Das Bemerkenswerte: Der TV-Spot arbeitet mit feiner Ironie und wirkt überhaupt nicht schlüpfrig

    [2404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Südmilch AG arbeitet mit zwei neuen Agenturen

    DÜSSELDORF Die Südmilch Aktiengesellschaft, Stuttgart, hat ihre beiden Werbe-Etats in zweistelliger Millionenhöhe neu vergeben. BMZ/FCA, Düsseldorf, übernimmt wie bereits vermutet von Baader, Lang, Behnken, Hamburg, die Betreuung der Südmilch- Range. Das

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Müllermilch teilt Etat-Paket

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, teilt ihr auf 40 Millionen Mark geschätztes Werbebudget auf vier Agenturen auf. Dabei sollen die Hamburger Agenturen Springer & Jacoby (Quark- und Milchreisprodukte), Scholz & Friends und Lintas (Kindermarke

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Jung v. Matt knöpft Heye Milram-Fruchtquark ab

    HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Hamburger Agentur Jung v. Matt den Zuschlag für das Milram-Fruchtquark-Budget des Zevener Unternehmens Nordmilch. Die Marke wurde zuvor zehn Jahre von Heye & Partner, München, betreut. Jung v. Matt ar

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Grey soll Gervais-Marken von TBWA übernehmen

    DÜSSELDORF Im Rahmen der internationalen Alignment-Politik von Gervais- Danone muß die Frankfurter Dependance von TBWA zum 1.4. die Gervais-Marken Obstgarten und Dany abgeben. Nutznießer wird wohl die zum internationalen Gervais-Alignment-Pool gehörende A

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bongrain geht von HMS zu Universalcommunication

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation übertrug die Bongrain Deutschland Holding GmbH, Wiesbaden, ihren zweistelligen Media-Millionen-Etat an die Frankfurter Fullservice-Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv (UMI). Verlierer ist HMS/Car

    [695 Zeichen] € 5,75