Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    JWT und Molkerei Müller beenden Zusammenarbeit

    FRANKFURT Bis auf Projektaufgaben wird der Vertrag zwischen J. Walter Thompson und der Molkerei Alois Müller zum Jahresende 1999 auslaufen. Die unterschiedliche Auffassungen über die kommunikative Führung sei bereits Mitte dieses Jahres intensiv diskutier

    [628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Molkerei Bauer nimmt Werbestrategie ins Visier

    WASSERBURG Die Molkerei J. Bauer checkt ihre Agenturbeziehung. Im Pitch um das zweistellige Millionenbudget des Joghurt-Herstellers stehen sich der langjährige Frankfurter Etathalter Borsch, Stengel, Körner, Bozell (BSKB), die Düsseldorfer Agentur Butter,

    [619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Michi Müller peilt die Kids an

    ARETSRIED Eine klassische Einführungskampagne für Verbraucher und Handel startet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, für ihre neue Kindermarke Michi Müller. Neben TV-Spots auf den wichtigsten Kindersendern und Anzeigen in Fachzeitschriften und Kindertit

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Chaumes pflegt mit neuem Spot bäuerliche Tradition

    WIESBADEN Mit einem neuen TV-Spot in stimmungsvoll-sommerlichen Bildern will die Haute Fromagerie GmbH, Wiesbaden, Appetit auf die französische Käsesorte Chaumes machen. Als Symbol für Natürlichkeit und Tradition steht ein Bauer, der ein kreisrundes Kornf

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mit Margarine von Yofresh Joghurt-Konsum erhöhen

    HAMBURG Unter dem Slogan "Eßt mehr Joghurt" startet die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine Werbekampagne für Yofresh, die "erste Halbfettmargarine mit Joghurt". Zunächst sollen Citylight-Poster und Funkspots bundesweit für Aufmerksamkeit sorgen. Dabei

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Milkana spendet Kindern Raum

    Hannover Der Deutsche Kinderschutzbund und Milkana (Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg) führen ein gemeinsames Gewinnspiel durch, bei dem Bürger für ihre Gemeinde den Grundbetrag für einen Kindergarten gewinnen können. Hintergrund der Aktion i

    [719 Zeichen] € 5,75