Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 70

Journal Top Marke Frische

Milchgetränke

Actimel

In der Pandemie haben deutlich mehr Verbraucher zu Lebensmitteln gegriffen, die das Immunsystem fördern können. So erklärt die GfK den Erfolg der Top-Marke Actimel aus dem Hause Danone. Dabei können die Kunden aus einer Range mit 20 Sorten wählen. N

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

Frischware

Danone wieder auf Wachstumskurs

Pflanzenbasierte Produkte bringen Actimel und Activia neue Kunden – Proteintrend ein Thema – „All I Want“ ist gefloppt

Haar. Vor zwei Jahren hat der damals neue Country-Manager D-A-CH von Danone im Interview mit der LZ angekündigt, die Mopro-Sparte des Konzern hierzulande zu alter Stärke zurückführen zu wollen. Das sei gelungen, sagt Richard Trechman heute und gibt neue Ziele aus.

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 50

Neue Produkte/Aktionen

Actimel

Mango-Kurkuma-Goji Beere

Produktbeschreibung Anfang März 2018 kommt die neue Actimel Sorte Mango-Kurkuma-Goji Beere in die Kühlregale. Goji Beeren kommen ursprünglich aus China und haben einen süß-säuerlichen Geschmack. In Kombination mit der exotischen Kurkuma und der süße

[654 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Danone will wieder mehr ausgeben

Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchb

[2548 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Danone will wieder mehr ausgeben

Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchbrech

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 20

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 020

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 18

Frischware

Danone streicht Stellen in Belgien

Rotselaar. Danone plant in Belgien den Abbau von Arbeitsplätzen, weil der Absatz von Actimel seit Jahren zurückgeht. In der Molkerei in Rotselaar, in der überwiegend Actimel produziert wird, sollen 75 der 307 Arbeitsplätze gestrichen werden. Laut Ges

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 018

Frischware

Danone streicht Stellen in Belgien

Rotselaar. Danone plant in Belgien den Abbau von Arbeitsplätzen, weil der Absatz von Actimel seit Jahren zurückgeht. In der Molkerei in Rotselaar, in der überwiegend Actimel produziert wird, sollen 75 der 307 Arbeitsplätze gestrichen werden. Laut Geschäf

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 050

Neue Produkte

Danone

Actimel

Produktbeschreibung Erstmals bietet Danone bei der Marke Actimel eine saisonale Innovation. Die neue Sommersorte „Actimel Kaffee“ ist lecker und bringt erfrischenden Kaffeegeschmack ins Kühlregal. Preis UVP ca. 1,59 EUR Größe und Verkaufsverp

[466 Zeichen] € 5,75

 
weiter