Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 14

Frischware

Hochwald prüft Comeback für Butter

Bessere Fettverwertung als Teil der neuen Unternehmensstrategie – Über Tuffi freut sich auch ein Kunde – Mehr Exporte nach Asien

Mit Butter und Mischstreichfett unter Bärenmarke oder der kürzlich gekauften Marke Tuffi möchte die Molkerei Hochwald die Wertschöpfung erhöhen. Als „Last man standing“ bekennt sich die Genossenschaft klarer als andere zur Weißen Linie.

[4979 Zeichen] Tooltip
Private Label dominiert - Umsatzaufteilung 2022 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 14

Frischware

Hochwald kommt gesund durch die Krise

Großmolkerei wächst mit Marken und Drittlandexporten – Akquisition im Allgäu eröffnet neue Möglichkeiten – Hohe Investitionen

Thalfang/Mechernich. Hochwald kommt ziemlich gut durch die Corona-Krise. Die Probleme im Export hielten sich in Grenzen, mit haltbaren Milchprodukte profitierte man von der krisenbedingten Nachfrage. Für 2019 zieht die Gruppe trotz stagnierender Umsätze und verringerter Milchanlieferungen eine positive Bilanz.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 25

Frischware

Hochwald liefert Kondensmilch nach Peru

Molkerei baut Drittlandgeschäft aus – Umstrukturierung im Vertrieb – Position des Chief Sales Officer wird in Kürze besetzt – Bärenmarke legt kräftig zu

Thalfang. Mit dem Baubeginn für die neue Molkerei in Obergartzem wird das größte Projekt der Strategie Hochwald 2020 realisiert. Parallel hat das Unternehmen weitere Vorhaben angepackt.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 18

Frischware

Hochwald baut in Obergartzem

Neue Molkerei wird kleiner als ursprünglich angekündigt – Keine Frische – 2,5 Jahre Bauzeit

Thalfang. Beim genossenschaftlichen Molkereikonzern Hochwald Foods ist mit halbjähriger Verspätung die Entscheidung gefallen, wo das geplante neue Werk gebaut werden soll.

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 14

Frischware

Hochwald will mit Bärenmarke wachsen

Breiteres Sortiment durch Produktionsverlagerung – Stärkerer Fokus auf Familie und Nachhaltigkeit – Digitale Benchmark als Ziel

Ochtendung. Bärenmarke spielt für Hochwald beim Strategiewechsel vom Milchmengenfokus hin zu mehr Profitabilität eine große Rolle. Ein neues Markenbild,Innovationen, Digitalisierung und Nachhaltigkeit sollen der Marke zu mehr Wachstum verhelfen.

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 32

Sortimente Molkereiprodukte

Seitensprünge von der Weißen Linie

Jährlich drängen bis zu 300 Innovationen in das Mopro-Regal. Dabei macht die Experimentier freude vor Sortimentsgrenzen längst keinen Halt mehr. Die Anbieter wagen sich in neue Segmente vor, achten aber auf die Balance zwischen Bewährtem und Neuem. Birgit Will

[6986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 18

Frischware

Hochwald passt Umbaupläne an

Thalfang. Hochwald Foods treibt den Umbau voran: Wie der Molkereikonzern der LZ bestätigte, wurden die Erweiterungspläne für Thalfang jetzt allerdings justiert. Statt neue Produktionskapazitäten in einem Neubau am Hauptsitz unterzubringen, sollen die

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 44

Marketing

Bärenmarke wird breiter aufgestellt

Hochwald Foods setzt Neuausrichtung fort – Familien im Fokus – Studie zum Frühstücksverhalten

Frankfurt/Thalfang. Der Mopro-Hersteller Hochwald Foods leitet die nächste Stufe der laufenden Repositionierung des Unternehmens ein. Dabei soll die Range der unter „Bärenmarke“ geführten Produkte Schritt für Schritt erweitert werden.

[4182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 18

Frischware

Hochwald Foods stellt sich neu auf

Millioneninvestitionen in die Standorte – Ausbau des Sortiments – Dritter Geschäftsführer ab August – Werk Weiding vor Übernahme

Thalfang. Nach einem schwierigen Geschäftsjahr 2016 mit erneuten Umsatzrückgängen will sich Hochwald krisenfester aufstellen. Geplant sind massive Investitionen in die Standorte, ein Ausbau des Sortiments und eine Erweiterung der Geschäftsführung.

[4394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 46

Länderreport Rheinland-Pfalz/Saarland

Einstieg bei Baby- und Kinderprodukten

Hochwald Export und neue Geschäftsfelder im Fokus – Angebot wird komplett gentechnikfrei

Thalfang. Viele Verbraucher kennen Bärenmarke bis heute vor allem als Kondensmilch. Dass das Label inzwischen nationaler Marktführer bei Marken-Frischmilch ist und über eine breite Produktpalette verfügt, ist weit weniger bekannt.

[3412 Zeichen] € 5,75

 
weiter