Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Agentur Butter löffelt nach Pitch den Bauer-Joghurt

DÜSSELDORF Die Werbeagentur Butter hat das Rennen um die Joghurthmarke "Der Große Bauer" gemacht. Die Wasserburger Molkerei J. Bauer fällte die Entscheidung im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, an der insgesamt vier Agenturen teilgenommen hatten. Das

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Taste macht Appetit aufAlmighurt und Weichkäse

Neu-Isenburg Die auf Werbung für Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste startet zwei Kampagnen. Der TV- und Printauftritt für Almighurt von Ehrmann steht unter dem leicht modifizierten Claim "Keiner macht mehr an" und soll die Joghurtmarke als mod

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ignaz nascht süße Früchte

Früher hat er stets für deutsche Bauern gekämpft, jetzt genießt er süditalienische Früchte: Als Testimonial für Danone, München, kostet der ehemalige Landwirtschaftsminister Ignaz Kiechle in mediterraner Umgebung vom neuen "Gran Frutta"-Yoghurt. Der TV-Sp

[498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ehrmann ist erfrischend ehrlich

Keine drei Wochen ist es her, da flog an gleicher Horizont-Stelle der neue TV-Spot für Emmi Energy Milk mit Teenie-Idol DJ Bobo im hohen Bogen in den Papierkorb. Und wie auf Zuruf beweist jetzt dankenswerterweise die Neu- Isenburger Agentur Taste, daß man

[1504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Zum 40. Geburtstag läßt Nesquik Korken knallen

FRANKFURT Das Unternehmen Nestlé geht anläßlich des 40. Geburtstages der Taditionsmarke Nesquik in die Werbeoffensive. Die Anzeigenmotive werden bis Juni in kinder- und jugendaffinen Titeln geschaltet. Der TV-Spot soll bei den Sendern RTL, RTL II und Pro

[561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Integriertes Marketing für Molkereiprodukte

Neues Konzept Milk basiert auf Vernetzung von Promotions, Schulungen und Direktmarketing

WIESBADEN Das Marketingkonzept Milk soll die Mopro-Marke stärker als bislang mit Handel und Verbraucher zusammenführen. Es wurde von BTM Trade Marketing und der Rolle Unternehmensberatung für Markenartikler der Molkereiproduktebranche entwickelt. "Milk

[1868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Tragisch statt magisch

Die einen lieben ihn, die anderen können ihn nicht ausstehen. Manche finden ihn lächerlich, andere halten ihn für einen begnadet talentierten Sänger, Tänzer und Entertainer. Aber ganz gleich, ob man nun Fan von DJ Bobo ist oder nicht - eines wird dem Teen

[1505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Taste etabliert Leadmarke der Frischli Milchwerke

Neu-IsenburgDie Agentur Taste, Neu-Isenburg, hat sich im Pitch den Etat der Frischli Milchwerke GmbH mit Hauptsitz in Rehburg-Loccum geholt. Das Leadprodukt des Unternehmens, die Quark-Dessertspeise "Leckermäulchen", wird derzeit nur in den neuen Bundeslä

[1036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Müllers Buttermilch für Frauen

Kampagne für Diät-Buttermilch soll Diabetiker gewinnen

ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller führt mit einer breit angelegten Kampagne eine Diät-Fruchtbuttermilch ein und überarbeitet das gesamte Produkt- Segment. Müller verändert die Rezeptur und konzentriert sich künftig auf die Sorten Multivitamin, Erdbeer

[1110 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Joghurt-Spot zieht viele Kreise

Lowe & Partners launcht neues Milchprodukt von Mövenpick

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners bewirbt das neue Mövenpick-Produkt Premium Creme Joghurt in einem ungewöhnlichen Spot. Statt Joghurt-typischer Attribute wie Gesundheit und Leichtigkeit steht Humor im Mittelpunkt. Die J. Bauer AG, Wasse

[1329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter