Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 018

    Frischware

    Weihenstephan schreibt rote Zahlen

    Staatliche Molkerei erleidet 1998 Verluste - Heuer wieder Wachstum

    mur./vwd. Frankfurt, 22. Juli. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, ist 1998 in die roten Zahlen gerutscht; für dieses Jahr erwartet Vorstand Dr. Karl-Heinrich Haisch wieder Umsatzwachstum und ein positives Ergebnis. Haisch geht davon aus

    [2243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    "Zu stark auf Konditionen fokussiert"

    Weihenstephan-Vorstand Haisch strebt Regal- und Sortimentsoptimierung mit dem LEH an

    js. Freising, 24. September. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, gehört zu den wenigen letzten Unternehmen, denen es heute noch gelingt, eine eigene Marke aus der Regionalität in die Nationalität wenn nicht sogar Internationalität zu überf

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 020

    Frischware

    Weihenstephan weiht Neubau ein

    Staatliche Molkerei will mit Premiumschiene "Blaue Linie" wachsen

    ill. Freising, 28. Mai. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG und den weiteren Ausbau des Premiumsegments sind gestellt. Am Mittwoch weihte das Unternehmen im Beisein von 400 Gästen seinen neuen Hauptbetrieb i

    [1818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 025

    Frischware

    Blaue Linie soll kräftig zulegen

    Molkerei Weihenstephan erwartet großen Sprung im Markengeschäft

    mur. Frankfurt, 12. März. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, will den Umsatz mit ihrer Blauen Linie 1998 um 13 Prozent auf 270 Mio. DM steigern. Dank neuer Produkte, einer neuen Werbekampagne und dem weiteren Ausbau der Distribution sol

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Bakterielle Impulse

    Markt für probiotische Produkte wächst weiter /Von Dieter Heimig

    Der Markt für probiotische Molkereiprodukte hat noch nichts von seiner Dynamik eingebüßt. In den ersten sechs Monaten des Jahres ermitteln die Marktforscher für probiotische Joghurts und Drinks satte Steigerungsraten von weit über 100 Prozent. Die Herstel

    [8202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 024

    Frischware

    Neubau belastet Weihenstephan

    Gewinnerwartung für 1997 gering - Umsatzziel nicht erreicht

    vwd. München, 20. Februar. Der 89 Mio. DM teure Neubau des Produktions- und Verwaltungsgebäudes in Freising wird 1997 das Ergebnis der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG belasten. Unklar sei, ob die Molkerei 1997 überhaupt einen Gewinn erwirtschaften

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 022

    Frischware

    Blaue Linie bleibt auf Erfolgskurs

    Staatliche Molkerei Weihenstephan baut Distribution weiter aus

    ill. Freising, 27. Juni. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH will in diesem Jahr ihren Umsatz auf 300 (Vorjahr: 275,8) Mio. DM steigern. Wie Geschäftsführer Dr. Karl-Heinrich Haisch anläßlich der Grundsteinlegung für den 90 Mio. DM teuren Molkere

    [1870 Zeichen] € 5,75