Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

Frischware

„Wir wollen noch schneller werden“

Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 043

Länderreport Dänemark

Rekordumsatz bei Buko

Arla Foods forciert den Bio-Bereich

Düsseldorf. Die Marken Buko und Kærgården bereiten den Verantwortlichen des Unternehmens derzeit besonders viel Freude.

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 43

Länderreport Dänemark

Rekordumsatz bei Buko

Arla Foods forciert den Bio-Bereich

Düsseldorf. Die Marken Buko und Kærgården bereiten den Verantwortlichen des Unternehmens derzeit besonders viel Freude.

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 20

Frischware

Arla erzielt Durchbruch auf deutschem Markt

Molkerei mit Umsatzplus – Kostenstruktur soll verschlankt werden – Marken festigen das Wachstum

Viby. Während der dänische Molkereiriese Arla Foods seine Position auf dem deutschen Markt stärkt, gehen die Konzerngewinne zurück. Künftig soll darum effizienter produziert werden.

[3293 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 22011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 020

Frischware

Arla erzielt Durchbruch auf deutschem Markt

Molkerei mit Umsatzplus – Kostenstruktur soll verschlankt werden – Marken festigen das Wachstum

Viby. Während der dänische Molkereiriese Arla Foods seine Position auf dem deutschen Markt stärkt, gehen die Konzerngewinne zurück. Künftig soll darum effizienter produziert werden.

[3293 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 22011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 001

Seite 1

Arla will in Polen mit Marken wachsen

Goscino. Der Molkereikonzern Arla Foods verkauft sein Werk zur Herstellung von Mozzarella in Polen und konzentriert die Mozzarella-Produktion im dänischen Rödkärsbrö. In Polen soll das Geschäft mit Marken wie Lurpak-Butter und Buko-Frischkäse ausgebaut w

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 1

Seite 1

Arla will in Polen mit Marken wachsen

Goscino. Der Molkereikonzern Arla Foods verkauft sein Werk zur Herstellung von Mozzarella in Polen und konzentriert die Mozzarella-Produktion im dänischen Rödkärsbrö. In Polen soll das Geschäft mit Marken wie Lurpak-Butter und Buko-Frischkäse ausgeba

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 022

Frischware

Arla verkauft Werk in Polen

Goscino. Der genossenschaftliche Molkereikonzern Arla Foods verkauft sein Werk zur Herstellung von Mozzarella im polnischen Goscino. Hier werden 100 Mitarbeiter beschäftigt. Verhandlungen mit einem potenziellen Käufer könnten bis Ende dieses Jahres abges

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 22

Frischware

Arla verkauft Werk in Polen

Goscino. Der genossenschaftliche Molkereikonzern Arla Foods verkauft sein Werk zur Herstellung von Mozzarella im polnischen Goscino. Hier werden 100 Mitarbeiter beschäftigt. Verhandlungen mit einem potenziellen Käufer könnten bis Ende dieses Jahres a

[1044 Zeichen] € 5,75

 
weiter