Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 068

    Länderreport Schweiz

    Emmi will sich stärker fokussieren

    Kundenstrukturen werden überprüft - Caffè-Latte-Sortiment ausgebaut - "Wachstum nicht um jeden Preis"

    Luzern/Düsseldorf. Deutschland gehört für Emmi zu den wichtigsten Auslandsmärkten. Trotz des scharfen Preiswettbewerbs wird hier auch 2011 ein Wachstum erwartet - allerdings nicht um jeden Preis. Mit einem Plus im Auslandsgeschäft von 8,4 Prozent im ver

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

    Frischware

    Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

    Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

    Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

    [3466 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 064

    Länderreport Schweiz

    Emmi fokussiert auf Marken und Märkte

    Nachhaltige Verankerung der Lead-Produkte - Deutschland-Aktivität mit Schwerpunkt auf Caffè Latte

    Luzern/Essen. Die schon 2009 sehr erfolgreiche Entwicklung von Emmi im Ausland soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Dabei gehe es darum, sich auf weniger Märkte und Marken zu konzentrieren, aber die Intensität zu erhöhen. An den zunehmenden Liefer

    [4855 Zeichen] Tooltip
    WÄHRUNGSEFFEKTE SCHMÄLERN UMSATZ - Käse- und Frischprodukteumsatz internationalAngaben in Mio. CHF
    € 5,75