Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 064

    Länderreport Schweiz

    Emmi fokussiert auf Marken und Märkte

    Nachhaltige Verankerung der Lead-Produkte - Deutschland-Aktivität mit Schwerpunkt auf Caffè Latte

    Luzern/Essen. Die schon 2009 sehr erfolgreiche Entwicklung von Emmi im Ausland soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Dabei gehe es darum, sich auf weniger Märkte und Marken zu konzentrieren, aber die Intensität zu erhöhen. An den zunehmenden Liefer

    [4855 Zeichen] Tooltip
    WÄHRUNGSEFFEKTE SCHMÄLERN UMSATZ - Käse- und Frischprodukteumsatz internationalAngaben in Mio. CHF
    € 5,75