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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

    Frischware

    Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

    Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

    Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

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    STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 033

    Journal

    Gedrosseltes Tempo

    Emmi-Vorstandschef Urs Riedener über die gebremste Experimentierfreudigkeit des Schweizer Molkereikonzerns, Akquisitionen im Ausland und den deutschen Markt.

    Herr Riedener, zuletzt war es ein wenig still um den Innovationsmotor Emmi. Täuscht der Eindruck - oder haben Sie auf die Bremse gedrückt? Emmi wird immer mit Innovation assoziiert - und das ist auch gut so. Diese Erwartung erfüllen wir auch weiterhin,

    [10612 Zeichen] € 5,75