Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 022

Frischware

Straffer Markenauftritt

Molkereikonzern FrieslandCampina ändert Verkaufsstrategie

Amersfoort/Essen. Der Molkereikonzern FrieslandCampina strafft seinen Markenauftritt in Holland. Auch bei Käse in Deutschland geht das Unternehmen neue Wege.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 22

Frischware

Straffer Markenauftritt

Molkereikonzern FrieslandCampina ändert Verkaufsstrategie

Amersfoort/Essen. Der Molkereikonzern FrieslandCampina strafft seinen Markenauftritt in Holland. Auch bei Käse in Deutschland geht das Unternehmen neue Wege.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina setzt auf Mehrwert

Verzicht auf Eigenmarken trägt Früchte - Kein Erfolg mit Optiwell Control - Investitionen in Köln auf dem Prüfstand

Amersfoort. Durch den Verzicht auf Eigenmarken hat die größte Molkerei Europas, FrieslandCampina, in Deutschland das Ergebnis 2008 "beträchtlich verbessert". Auf eine Aussage über die Erwartungen für 2009 verzichtet der Konzern. Der neue Milchriese Frie

[4091 Zeichen] Tooltip
SO VERTEILT SICH DER UMSATZ - Anteil nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 018

Frischware

Campina investiert in Effizienz

Ultramoderne Molkerei in Belgien - CPE seit Montag am Start

Frankfurt, 6. Oktober. Der holländische Molkereikonzern Campina hat den Betrieb im belgischen Aalter mit einer Rekordinvestition umgerüstet. Die neugebildete Division Consumer Products Europe (CPE) verfügt damit über eines der effizientesten Werke zur He

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 025

Frischware

Campina ist Danone dicht auf den Fersen

Milchkonzern mit Landliebe und anderen Marken in Deutschland auf Wachstumskurs

Heilbronn, 23. September. Mit einer Erhöhung der Werbeaufwendungen um die Hälfte und Umsatzsteigerungen bis zu 22 Prozent entwickelt sich das Markengeschäft von Campina Deutschland GmbH sehr positiv. Insgesamt wird der Umsatz in diesem Jahr jedoch vorauss

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 046

Journal Report Wellness

Die Milch macht's

Bei Mopro-Innovationen steht Wellness ganz hoch im Kurs - gilt doch die Milch seit jeher als gesundes Lebensmittel. Von Silke Biester

[6847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 033

E-Business

Landliebe unter der Dachmarke online

Markenwelten von Campina im Internet - Imageauftritt mit Dachmarkenstrategie - Geschlossenes Händlerforum mit Bilddaten

Frankfurt, 13. Februar. Mit zahlreichen Marken ist der Milchverarbeiter Campina im Netz vertreten. Mit Landliebe.de präsentiert sich die wichtigste Marke des Herstellers von Milchprodukten. Der neueste Auftritt gilt dem Produkt Nutristart. Unter Campina.d

[3621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

Auftritt unter einem Markendach

Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg

Campina als Klammer

Landliebe bleibt aber als Einzelmarke weiterhin wichtig

Heilbronn, 19. September. Mit der Umsetzung einer neuen Markenstrategie hatte Campina schon im vergangenen Jahr begonnen. Das deutsche Tochterunternehmen, die Campina GmbH in Heilbronn, wo seit kurzem Fäden für alle deutschen Standorte zusammenlaufen, spi

[3254 Zeichen] € 5,75

 
weiter