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    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Ehrmann investiert weiter in ihre Marken

    Hohes Umsatzwachstum - 30 Mio. DM für Werbung - Kampagne macht aus "Daily Fit" "Daily Plus"

    mur. Frankfurt, 5. März. Die Probiotik-Marke der Ehrman AG, "Daily Fit", hat die Erwartungen nicht erfüllt und wird überarbeitet. Mit dem übrigen Geschäft kann die Molkereiführung dagegen sehr zufrieden sein. Der Inlandsumsatz wuchs 1997 um 5 Prozent auf

    [2305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Ehrmann sorgt für höheren Werbedruck im Kühlregal

    LEONBERG Ihren erfolgreichen Umsatzzuwachs von 5 Prozent 1997, will die Ehrmann AG, Leonberg, auch 1998 fortsetzen. Dafür stellt sie einen Werbeetat von 30 Millionen Mark für die Absatzwerbung bereit. Beworben werden Fruchtjoghurt-Marktführer Almi-ghurt,

    [765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Aus der Nische zum Massenmarkt

    Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

    ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

    [7559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Bakterielle Impulse

    Markt für probiotische Produkte wächst weiter /Von Dieter Heimig

    Der Markt für probiotische Molkereiprodukte hat noch nichts von seiner Dynamik eingebüßt. In den ersten sechs Monaten des Jahres ermitteln die Marktforscher für probiotische Joghurts und Drinks satte Steigerungsraten von weit über 100 Prozent. Die Herstel

    [8202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann wächst weiter

    Export trägt Umsatzwachstum - Daily Fit zweites Standbein

    mur. Leonberg, 3. Juli. Das Wachstum der Molkerei Ehrmann AG speist sich nach Jahren stürmischer Fortschritte gegenwärtig weniger aus dem Markengeschäft als aus dem Export haltbarer Produkte nach Osteuropa. Mit 505 Mio. DM erlöste die Ehrmann AG im verg

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 056

    Der Nachtsprung

    Das beste Marketing nutzt nichts, wenn die beworbenen Produkte nicht in den Regalen sind. Die Anforderungen an die Frischelogistik sind hoch, die Kosten ebenfalls.

    Jeden Tag alles frisch im Morgengrauen anliefern, eine feste Zeitspanne bis zum Ablauf der Mindesthaltbarkeitsfrist garantieren und zeitgleich eine Werbung schalten, die die Ware zum Schnelldreher macht. Das ist der Forderungskatalog an ein gutes logistis

    [8891 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Service

    Erfolg für das Messe-Trio

    Intermopro, Intercool und Intermeat stoßen auf starke Resonanz bei Einkäufern des Handels

    ff./Ho./mur. Düsseldorf, 12. September. Übernahmegerüchte, Millionenetats für probiotische Milchprodukte und Preiserhöhungen für Markenkäse - unter dem Eindruck der verheerenden Ertragssituation haben die Fleisch- und Milchverarbeiter ihre Marketinganstre

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Frischware

    Milchbranche mobilisiert ihre Kräfte

    Intermopro ein voller Erfolg - Käse wird teurer - Probiotik und Kinder- Artikel bestimmen das Bild - Boom für Ost-Marken

    ff./mur. Düsseldorf, 12. September. Die diesjährige Intermopro hat sich im Schulterschluß mit der Intercool und der neuen Intermeat als begehrte Plattform der Molkerei- und Käsebranche bestätigt. Preiserhöhungen im Käsebereich, neue Logistikkonzepte des H

    [5252 Zeichen] € 5,75