Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 040 bis 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Rund um den Pudding

Fürs Dessert, angeblich der Höhepunkt jedes Menüs, greifen die Konsumenten gern tiefer in die Tasche. Jedenfalls freuen sich die Hersteller gekühlter Fertigdesserts und der Handel über stetig steigende Umsätze. Das weckt Begehrlichkeiten bei den Molkereien: Sie bauen ihre Sortimente kräftig aus. Lena Bökamp

[8750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 40,42

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Rund um den Pudding

Fürs Dessert, angeblich der Höhepunkt jedes Menüs, greifen die Konsumenten gern tiefer in die Tasche. Jedenfalls freuen sich die Hersteller gekühlter Fertigdesserts und der Handel über stetig steigende Umsätze. Das weckt Begehrlichkeiten bei den Molkereien: Sie bauen ihre Sortimente kräftig aus. Lena Bökamp

[8750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

Danone: Spezial Promotion

Dany Sahne Wintermärchen

Aktionsbeschreibung Im Aktionszeitraum stellt jede klassische „Dany Sahne“ Sorte ein anderes Märchen vor. Das liebevoll gestaltete Verpackungsdesign greift die jeweilige Geschichte auf und sorgt für Aufmerksamkeit im Kühlregal. Unterstützt wird die Pr

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 70

Neue Produkte/Aktionen

Danone: Spezial Promotion

Dany Sahne Wintermärchen

Aktionsbeschreibung Im Aktionszeitraum stellt jede klassische „Dany Sahne“ Sorte ein anderes Märchen vor. Das liebevoll gestaltete Verpackungsdesign greift die jeweilige Geschichte auf und sorgt für Aufmerksamkeit im Kühlregal. Unterstützt wird di

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 50

Neue Produkte

Danone

Dany Sahne

Produktbeschreibung Die Marke Dany Sahne erweitert das Sortiment mit „Toffee Kuss“ um ein neues attraktives Dessert: Dabei ergänzen zwei Karamell-Inseln die einzigartige Kombination aus Pudding und Sahne. Das neue Dessert gibt es in den Geschmacks

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 050

Neue Produkte

Danone

Dany Sahne

Produktbeschreibung Die Marke Dany Sahne erweitert das Sortiment mit „Toffee Kuss“ um ein neues attraktives Dessert: Dabei ergänzen zwei Karamell-Inseln die einzigartige Kombination aus Pudding und Sahne. Das neue Dessert gibt es in den Geschmacksrich

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 020

Frischware

Actimel erstmals mit Saisonsorte

Haar. Nach Einführung der Joghurtmarke „Die Danone Molkerei“ und dem Activia-Relaunch macht der Molkereikonzern mit neuen Produktvarianten im Markt weiter Druck. Bei den Kinderprodukten gibt es jetzt die Fruchtzwerge auch ohne Frucht als Milchzwerge und

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 20

Frischware

Actimel erstmals mit Saisonsorte

Haar. Nach Einführung der Joghurtmarke „Die Danone Molkerei“ und dem Activia-Relaunch macht der Molkereikonzern mit neuen Produktvarianten im Markt weiter Druck. Bei den Kinderprodukten gibt es jetzt die Fruchtzwerge auch ohne Frucht als Milchzwerge

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 022

Journal

"Leicht berechenbar"

Andreas Ostermayr, Deutschland-Chef von Danone, über den neuen Cholesterinsenker Danacol, den Erfolg der " Genussmarke" Fantasia, zu den Grenzen der Distribution sowie über die Wachstumsperspektiven für den Gesamtmarkt.

Herr Ostermayr, es heißt, dass Danone in Deutschland die Vertriebsstrategie ändern will und an Shop-in-Shop-Konzepte denkt. Was ist da dran? Nichts. Ich war selber überrascht, als ich das gelesen habe. Richtig ist dagegen, dass Danone in Deutschland de

[8819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 022

Frischware

Deutsche Danone zieht allen davon

Marktführer für Milchprodukte erzielt 2005 zweistellige Zuwachsraten - Fokussierung auf Kernmarken - Bei Werbung absolute Spitze

München, 23. Februar. Danone Deutschland GmbH meldet für 2005 im dritten Jahr nacheinander Rekordergebnisse. In einem stagnierenden Markt, in dem die meisten Markenanbieter Rückschläge erlitten, erzielt der Marktführer zweistellige Zuwachsraten. Die deut

[3315 Zeichen] Tooltip
Beneidenswertes Wachstum - Nettoumsatz von Danone Deutschland - in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter