Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 002

    Kommentar

    LENA BÖKAMP

    Kaum Spielraum bei Danone

    Es tut sich etwas bei Danone. Nach knapp fünf Jahren als Chef der deutschen Milchfrischproduktsparte nimmt Andreas Ostermayr seinen Hut und verlässt den französischen Lebensmittelkonzern. Das wird aber auch Zeit, werden viele sagen. Denn die Liste der

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 2

    Kommentar

    LENA BÖKAMP

    Kaum Spielraum bei Danone

    Es tut sich etwas bei Danone. Nach knapp fünf Jahren als Chef der deutschen Milchfrischproduktsparte nimmt Andreas Ostermayr seinen Hut und verlässt den französischen Lebensmittelkonzern. Das wird aber auch Zeit, werden viele sagen. Denn die Liste

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 2

    Kommentar

    Lena Bökamp

    Danone muss sich neu erfinden

    Die Zahlen sind dramatisch: Zweistellig liegen Umsatz und Absatzmengen der deutschen Mopro-Sparte von Danone laut Marktforschung im Minus. Die Ausgaben für klassische Werbung hat Danone Deutschland erneut mehr als halbiert. In Vertrieb und Category M

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 002

    Kommentar

    Lena Bökamp

    Danone muss sich neu erfinden

    Die Zahlen sind dramatisch: Zweistellig liegen Umsatz und Absatzmengen der deutschen Mopro-Sparte von Danone laut Marktforschung im Minus. Die Ausgaben für klassische Werbung hat Danone Deutschland erneut mehr als halbiert. In Vertrieb und Category Manag

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 20

    Frischware

    Danone muss kräftig nachjustieren

    Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

    Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

    [5136 Zeichen] Tooltip
    Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 020

    Frischware

    Danone muss kräftig nachjustieren

    Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

    Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

    [5136 Zeichen] Tooltip
    Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75