Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 059

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Neues Outfit für Leckermäulchen

    Frischli relauncht Verpackungsdesign nach Ausbau der Kapazitäten

    Weißenfels, 27. Oktober. Die Frischli Milchwerke GmbH kann für 2004 auf einen Rekordabsatz von 41 Millionen Leckermäulchen verweisen. Neben mehr als 38 Millionen Bechern Fruchtquark (2003: 35 Mio.) wurden nach Unternehmensangaben auch über drei Millionen

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 042

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Die Sahne für den Handel

    Bilanz eines ungewöhnlichen Jahres: Der Handel kann bei stagnierenden Absätzen die Umsätze erhöhen und auch die Handelsmarken gewinnen trotz deutlicher Preiserhöhung. Die Markenartikel müssen dagegen einen dramatischen Rückschlag hinnehmen.

    [7785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 076

    Länder Report Irland

    Kerrygold weiter auf Expansionspfad

    Irish Dairy Board: Irlands größter Lebensmittel-Exporteur erzielt über 2 Mrd. Euro Umsatz im Jahr

    Krefeld, 21. Februar. Das Irish Dairy Board (IDB), Dublin, ist mit einem Jahresumsatz von über 2 Mrd. Euro einer der größten Exporteure Irlands sowie der größte Lebensmittelexporteur des Landes überhaupt. Mit seinen Molkereiprodukten (Butter, Käse, Milchp

    [5167 Zeichen] Tooltip
    Der Gewinner heißt Kerrygold - Veränderung in Prozent - Halbfettbutter und Kerrygold Halbfettbutter (Quartal I - Quartal III 2001 vs. Vorjahresperiode)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Leckermäulchen goes West

    Frischli Milchwerke erreicht nationale Listung für DDR-Klassiker

    Weißenfels, 26. Oktober. Nach dem anhaltenden Erfolg des geschäumten Frischdesserts in den alten Bundesländern haben die Frischli Milchwerke in Weißenfels in einem zweiten Anlauf den Sprung in die Westregale geschafft. Bei Toom und Famila können die Kunde

    [5202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 022

    Frischware

    Leckermäulchen soll Wessis munden

    h.d. Berlin, 11. Mai. Die frischli Milchwerk Weißenfels GmbH will ihr Erfolgsprodukt, die Quarkzubereitung "Leckermäulchen", langfristig zu einer gesamtdeutschen Marke ausbauen. Plakat-, TV- und Print-Werbung unter dem Motto "Augen zu - Leckermäulchen a

    [1317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

    Bützow macht nur Butter und Pulver

    js. Bützow, 19. Februar. Ursprünglich 1970 in Betrieb genommen, wurde die Bützower Molkerei und Dauermilchwerk GmbH in Bützow in den Jahren nach der Wende mit Investitionen von über 50 Mio. DM auf den modernsten Stand gebracht. Spezialisiert auf Produkte

    [1637 Zeichen] € 5,75