Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 037

Marketing

Comeback von Frau Antje aus Holland

Heilbronn. Nach über zehnjähriger Abstinenz bringt FrieslandCampina die Kultfigur zurück auf die Fernsehschirme. Der 20-sekündige TV-Spot für " Beste Butter" ist auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Bereits 1963 ließ der niederländische Molkere

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 046

Länderreport Niederlande

Werbung mit Tradition

Frau Antje ist bei den Deutschen immer noch sehr beliebt

Zoetermeer. Die niederländische Branchenorganisation für Molkereiprodukte nutzt das populäre Meisje zur Abverkaufsteigerung von Butter und Käse. Die Werbefigur Frau Antje hat auch mehr als 40 Jahre, nachdem sie aus der Taufe gehoben wurde, nichts von ihr

[2238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Frau Antje verschenkt Punkte

NZO organisiert Verbraucherpromotion mit Touristikpartnern

Frankfurt, 2. November. Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NZO) kommuniziert unter dem Motto "Komm nach Holland" die Marke Beste und Leichte Butter van Antje auf unterschiedlichen Kanälen. In Kooperation mit dem Niederländischen Büro für Tour

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 045

Länder Report Niederlande

Aktionen mit Antje

Zoetermeer, 10. August. Die Marketingmaßnahmen für die generischen Molkereiprodukte aus Holland unter der Dachmarke "Antje" sollen auch in den kommenden Monaten in gleichem Umfang weitergeführt werden. Das erklärt Aad Vernooij vom Niederländischen Büro f

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 080

Service Neue Produkte

Campina Buttergold

Es bleibt der volle Geschmack

Die niederländische Campina Buttergold schickt mit "Leichte Butter van Antje" eine kalorienarme Halbfettbutter in die Kühlregale und kommt damit dem Wunsch von Konsumenten nach fitnessorientierten Lebensmitteln entgegen. Warenklasse: Brotaufstrich Vertri

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

Länder Report Niederlande

Antje-Kult fördert Absatz

Zoetermeer, 18. August. Dass scheinbar verstaubte Werbekonzepte noch immer Durchschlagkraft besitzen, wenn sie als Retro-Kult eine Wiederauferstehung feiern, zeigt das Beispiel von "Frau Antje". Als Logo des Niederländischen Molkereiverbandes NZO leistet

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 084

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Butter mit Varianten

VRM bedient unterschiedliche Verbraucheransprüche

Krefeld, 19. Oktober. Durch die Zugehörigkeit der VRM Krefeld zum Irish Dairy Board Deutschland GmbH ist das auf Butter spezialisierte Unternehmen ein Sortimentspartner des Handels für deutsche, holländische und irische Markenprodukte. Gemeint sind die Ma

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Frau Antje mit Pikantje von Gouda bleiben

Zuivelbureau setzt Sympathieträgerin verstärkt ein

Al. Rijswijk, 2. September. Hollands Molkereiwirtschaft präsentierte im laufenden Jahr unter koordinierender Federführung des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse drei Kollektivmarken: Pikantje van Gouda, Mai-Gouda und Frau Antjes Beste Butter. Dam

[2412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 081

Länder Report Niederlande

Die wichtigen Branchen haben sich neu formiert

Von Heinz Alstede

Die Niederlande genießen im Vergleich zu Anbietern aus anderen europäischen Ländern insofern eine Sonderstellung, als sie aufgrund ihrer geografischen Nähe zum deutschen Markt ohne Einschaltung des Zwischenhandels als Anbieter auftreten und Marktentwicklu

[4896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

Frischware

Niederländisches Büro geschlossen

Al./ff.Frankfurt, 12. März. Der Vorstand des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse (Het Nederlands Zuivelbureau NZB) hat beschlossen, die Auslandsbüros in Aachen, Paris und Barcelona zu schließen. Die auf kollektive Exportförderung für holländische

[737 Zeichen] € 5,75

 
weiter