Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

Frischware

„Das Fundament für FrieslandCampina 2.0 ist gelegt“

Herr Kruise, Sie sind seit April 2017 bei FrieslandCampina. Was ist seitdem geschehen? Seit ich dabei bin, haben wir im Team viel analysiert. Wir wollen künftig bessere Ergebnisse erzielen als in der Vergangenheit. 2017 haben wir uns darauf fokus

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 56

Länderreport Niederlande

Frico ist Absatztreiber

Friesland Campina Deutschland-Geschäft wird neu organisiert

Amersfoort/Heilbronn. Die Goudamarke Frico ist laut Ankündigung von Friesland Campina eine der Kernmarken, in die der Konzern investieren möchte. In Deutschland gehört sie demnach zu den meistgekauften Käsesorten an der Theke.

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 42

Länderreport Niederlande

Impulse mit Saisonkäse

Friesland Campina baut Marken-Sortiment weiter aus

Heilbronn. Deutschland ist einer der Hauptabsatzmärkte für holländischen Käse. FrieslandCampina ist einer der Top Hersteller im Segment Hart- und Schnittkäse. Ziel ist es, diese Marktführerschaft über den klassischen Gouda hinaus auszubauen – mit Spezialitäten und saisonalen Varianten.

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina schiebt Landliebe an

Dachmarkenkampagne startet im Februar – Laktosefreies Sortiment ab April im Handel – Eiweißjoghurt soll Optiwell Schwung verleihen

Heilbronn. Der Molkereikonzern FrieslandCampina investiert nach den umfangreichen Restrukturierungen in Deutschland wieder in das Markenflaggschiff Landliebe. Neben einer Dachmarkenkampagne soll ein laktosefreies Sortiment für einen Umsatzschub sorgen.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina schiebt Landliebe an

Dachmarkenkampagne startet im Februar – Laktosefreies Sortiment ab April im Handel – Eiweißjoghurt soll Optiwell Schwung verleihen

Heilbronn. Der Molkereikonzern FrieslandCampina investiert nach den umfangreichen Restrukturierungen in Deutschland wieder in das Markenflaggschiff Landliebe. Neben einer Dachmarkenkampagne soll ein laktosefreies Sortiment für einen Umsatzschub sorgen.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 020

Frischware

Frico-Käse zieht um

FrieslandCampina bündelt Vertrieb und Marketing in Heilbronn

Heilbronn. Der Molkereiriese FrieslandCampina will auch in Deutschland gegenüber dem Handel als Einheit auftreten. Deshalb muss die Markenkäse-Mannschaft von Essen nach Heilbronn umziehen.

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 20

Frischware

Frico-Käse zieht um

FrieslandCampina bündelt Vertrieb und Marketing in Heilbronn

Heilbronn. Der Molkereiriese FrieslandCampina will auch in Deutschland gegenüber dem Handel als Einheit auftreten. Deshalb muss die Markenkäse-Mannschaft von Essen nach Heilbronn umziehen.

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 020

Frischware

FrieslandCampina sortiert sich neu

Reorganisation des Vertriebs angestoßen – Brettschneider wird Geschäftsführer der Markenkäsesparte – Landliebe und Frico im Fokus

Heilbronn. Nach der umfangreichen Restrukturierung des Deutschlandgeschäfts im vergangenen Jahr rücken bei FrieslandCampina der Bereich Markenkäse und die Weiße Linie näher zusammen. Den Umsatz hierzulande konnte der Molkereikonzern 2013 wieder leicht steigern.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 20

Frischware

FrieslandCampina sortiert sich neu

Reorganisation des Vertriebs angestoßen – Brettschneider wird Geschäftsführer der Markenkäsesparte – Landliebe und Frico im Fokus

Heilbronn. Nach der umfangreichen Restrukturierung des Deutschlandgeschäfts im vergangenen Jahr rücken bei FrieslandCampina der Bereich Markenkäse und die Weiße Linie näher zusammen. Den Umsatz hierzulande konnte der Molkereikonzern 2013 wieder leicht steigern.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 022

Frischware

Straffer Markenauftritt

Molkereikonzern FrieslandCampina ändert Verkaufsstrategie

Amersfoort/Essen. Der Molkereikonzern FrieslandCampina strafft seinen Markenauftritt in Holland. Auch bei Käse in Deutschland geht das Unternehmen neue Wege.

[3638 Zeichen] € 5,75

 
weiter