Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Coup mit dem Öko-Cup gelingt nicht

    Danones Biobecher-Konzept scheitert vor allem an der fehlenden Entsorgungsmöglichkeit

    mar. Frankfurt, 22. April. Die Din Certco, Gesellschaft für Konformitätsbewegung, Berlin, hat bereits dreizehn biologisch abbaubaren Werkstoffen die Kompostierbarkeit nach der Vornorm DIN 54900 bescheinigt. Das Erfassungs- und Entsorgungsproblem der Bioku

    [4364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Erfolge mit großen Innovationen

    Danone: Actimel führt bei probiotischen Drinks

    js. München, 24. September. Bei der Danone GmbH, München, freut man sich über den Erfolg der beiden "großen" Joghurt-Innovationen "Actimel" mit der Kultur L. Casei zur Unterstützung der Stoffwechsel- und Abwehrkräfte sowie "Jahreszeit", dem ersten Joghurt

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 022

    Frischware

    Bio-Milch verläßt die Öko-Nische

    Newcomer Rewe und Danone lassen Erzeuger auf Durchbruch hoffen

    mur. Frankfurt, 20. November. Reformhäusler und grüne Fundis sind bisher die Hauptkunden der Bio-Molkereien, doch bei weitem nicht die gesamte biologisch erzeugte Milch läßt sich so absetzen. Nun holen Großvermarkter wie Danone und Rewe die Bio-Milch aus

    [1692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 001

    Industrie Frischware

    Danone-Becher für den Kompost

    mur. Frankfurt, 9. Oktober. Danone stellt auf der Anuga einen kompostierbaren Joghurtbecher vor. Die aus Zuckerrüben gewonnene Verpackung zerfällt in professionellen Kompostieranlagen zu Humus undwird über das Duale System erfaßt. Die Mehrkosten liegen be

    [406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 020

    Frischware

    Danone wird zur Bio-Molkerei

    mur. Frankfurt, 4. September. Die Danone GmbH (Umsatz 1996: 606 Mio. DM), einer der führenden Markenartikler für Molkereiprodukte, steigt in den Bio- Markt ein. Seit dieser Woche bietet sie ihr Fruchtjoghurt-Sortiment "Jahreszeit" nur noch aus ökologisch

    [907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 025

    Frischware

    Danone setzt auf Wertschöpfung

    Geringere Umsatzsteigerungen mit Milchfrischprodukten

    j.b. Paris, 10. Juli. Danone, weltgrößter Anbieter von Milchfrischprodukten, will der Marktsättigung mit verbesserter Wertschöpfung begegnen. In der Europäischen Union hat die Pariser Danone-Gruppe ihren Umsatz mit Molkereiprodukten 1996 um 1,6 Prozent

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

    Saatchi & Saatchi betreut wieder das Danone-Budget

    FRANKFURT Nach sieben Jahren betreut Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wieder Danone. Im Pitch um die vermutlich achtstelligenJoghurtbudgets der Marken Jahreszeit sowie frisch & fruchtig setzte sie sich gegen Ex-Etathalter Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Gr

    [398 Zeichen] € 5,75