Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 14

Frischware

Irische Butter

Mehr Kapazitäten für Kerrygold

Ornua hat 40 Mio. Euro investiert, um die Kapazitäten der Butterei in Mitchelstown/Cork zu erweitern und die weltweit wachsende Nachfrage nach Kerrygold zu decken. Die neue Anlage hat eine Kapazität von 80000 t Butter im Jahr bzw. mehr als 1 Mio. Pa

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerrygold feiert 50 Jahre in Deutschland

Ornua Deutschland sorgt mit Innovationen für hohe Dynamik und Relevanz der führenden Marke für Butter, Mischfette und Cheddar

Zum Jubiläum der Marke Kerrygold auf dem deutschen Markt plant die irische Genossenschaft Ornua ein breites Portfolio an Promotion-Maßnahmen.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 22

Frischware

Ornua erhöht den Umsatz deutlich

Der irische Vermarkter von Molkereiprodukten, Ornua, hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 36,7Prozent auf 3,4 Mrd. Euro gesteigert. Der Markeninhaber von Kerrygold führt dies zum einen auf die Integration des US-Industriezutatenherstellers Whitehall

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 40

Länderreport Irland

Ornua blickt positiv auf aktuelle Ernährungstrends

Marktführer bei Butter, Mischfetten und Cheddar in Scheiben erschließt selbstbewusst neue Kategorien

Mit Frischkäse in fünf neuen Sorten und Original Irischen Butter Ideen in drei Sorten sorgt Kerrygold im Mopro-Regal für Abwechslung.

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 20

Frischware

Kerrygold wächst unbeirrt

Irische Premiumbutter verkauft sich auch zu Rekordpreisen gut

Zwei Jahre Pandemie und die aktuell historisch hohen Preise für Butter haben dem Geschäft des Ornua-Konzerns und der deutschen Vertriebsgesellschaft nicht geschadet. Ihre Marke Kerrygold legt weiter zu.

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 18

Frischware

Kerrygold

Ornua meldet starkes Absatzwachstum

Dublin. Ornua berichtet für das abgelaufene Geschäftsjahr (zum 26.12.) über starke Absatz und Gewinnsteigerungen. Die genossenschaftliche Eigentümerin der Marke Kerrygold hat den Absatz von Butter und Käse unter der Marke um 13 Prozent ausgeweitet u

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 64

Länderreport Irland

Kerrygold will Markensortiment breiter aufstellen

Ornua Butter-Marktführer baut Käse-Angebot aus und hat weitere Kategorien im Visier – Innovationen gewinnen an Gewicht

Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Milchprodukte-Exporteur wird dem coronabedingten Nachfrage-Boom im LEH trotz höherer Sicherheitsvorkehrungen gerecht. Kerrygold-Butter und -Käse entwickeln sich über dem Markttrend.

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 64

Länderreport Irland

Stabil in umkämpftem Markt

Ornua Kerrygold wächst mit Käse und Mischstreichfett - Weitere Kategorien im Visier

Neukirchen-Vluyn. Deutschlands beliebteste Butter zeigt sich wertbeständig und behauptet trotz Preiskampf ihren Spitzenplatz. Diversifizierung soll weiteres Wachstum für die Marke bringen.

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

Länderreport Irland

Diversifizierung des Sortiments

Ornua Top-Marke Kerrygold erobert neue Kategorien – Joghurt und Käse gleichen schwächelndes Buttergeschäft aus

Dublin/Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Exporteur von Milchprodukten ist mit Kerrygold in jedem zweiten deutschen Haushalt vertreten. Das Unternehmen wächst hierzulande vor allem mit Mischstreichfett. Auch Joghurt und Käse spielen eine immer wichtigere Rolle.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 18

Frischware

Kerrygold wächst in allen Bereichen

Ornua Deutschland baut Markengeschäft aus – Eigener Außendienst ab 2019 – Joghurt-Smoothies im kommenden Frühjahr

Neukirchen-Vluyn. Ornua Deutschland kommt mit dem Ausbau der Marke Kerrygold weiter voran. Neben dem Hauptpfeiler Butter hat sich Käse zu einem kräftigen Standbein entwickelt. Mit Innovationen will das Unternehmen weitere Kategorien erschließen.

[4463 Zeichen] € 5,75

 
weiter