Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

Journal Report Molkereiprodukte

Genuß ohne Reue

Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Gegen den Handel ohne Chance

Deutsche Molkereien geraten immer mehr ins Hintertreffen / Von Christoph Murmann

Solche Vergleiche haben zur Zeit Hochkonjunktur: während die zehn größten Handelsorganisationen in Deutschland 82 Prozent Marktanteil auf sich vereinen, bringen es die Top 10 der Milchindustrie gerade mal auf 37 Prozent. Die zügige Fusion der noch etwa 19

[8619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

Frischware

"Probiotik" liegt unverändert im Trend

Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 025

Frischware

Nestlé erweitert Probiotik-Angebot

mur. Frankfurt, 5. Februar. Die deutsche Nestlé bringt eine als "probiotisch" bezeichnete Milchnahrung für Kleinkinder auf den Markt und reklamiert damit auch außerhalb des engeren Bereich der Molkereiprodukte das Thema Probiotik für sich. Die Nestlé Al

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

Unternehmen Serie

Werbekontinuität als Erfolgsrezept für LC 1

Nestlés erfolgreicher Joghurt-Launch ist für Effie 97 nominiert / 35 Milliarden Werbemark wurden bislang in den probiotischen Marktführer investiert

FRANKFURT Mit dem Launch des probiotischen Joghurts LC 1 hat Nestlé im Herbst 95 ein neues Segment im Joghurtmarkt etabliert. Die Einführung bescherte dem Food-Multi einen vollen Erfolg, der nicht zuletzt den massiven Werbemaßnahmen für das gesundheitsför

[9821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

Frischware

Einführung von LC1 ist für Nestlé ein voller Erfolg

Probiotische Joghurts erobern den Markt - Marktanteil deutlich gesteigert - Neue Drinks und Mousse

mur. Frankfurt, 15. Mai. Der Erfolg der probiotischen Milchprodukte hat 1996 den gesamten deutschen Milchmarkt beflügelt, vor allem aber ist Nestlé mit "LC1" der eindeutige Gewinner. Im laufenden Jahr dürfte sich der Umsatz des Lebensmittelhandels mit pro

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 020

Frischware

"Jahrelang erforscht"

Hugo Betz, Nestlé, über probiotische Wirkung

Lebensmittel Zeitung: Die Verbraucherverbände greifen in ihrem aktuellen Telefondienst das neue Segment der probiotischen Milchprodukte an und bezweifeln deren besondere Wirksamkeit. Wie sieht die Stellungnahme Ihres Unternehmens als Marktführer und Initi

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 062

Kultur im Kühlregal

Nestlé hat mit "LC1" eine neue Joghurt-Ära eingeläutet. Ein Allheil-mittel ist das Produkt nicht. "LC1 ist ein gesundes Nahrungsmittel, durch dessen Genuß eine gesundheitsfördernde Wirkung entsteht", sagt Hugo Betz. Er muß es wissen. Denn Betz löffelt "

[3469 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 066

Journal Report Molkereiprodukte

Probiotische im Trend

Wellness-Welle fördert Umsatz/Immer mehr Anbieter und Varianten

Joghurt, Quark und Brotaufstrich können in den ersten Monaten des Jahres ein gegringfügiges Plus bei Absatz und Umsatz verzeichnen. Größere Zuwächse produzieren Natur- und Trinkjoghurt sowie Brotaufstrich. Nachdem das Jahr 1995 der weißen Linie insgesam

[4596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 020

Frischware

Aldi testet Probiotisches von Müller

4er-Pack für 1,49 DM - Nestlé macht den Markt - MKW, Borgmann, Emzett, und Ehrmann folgen / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 22. August. Aldi Nord testet probiotischen Vollmilchjoghurt unter der Marke "BI'AC". Der 4er-Pack Frucht- und Vanillejoghurt wird von der Molkerei Müller hergestellt. Mit einem Preis von 1,49 DM für 500 g unterläuft er deutlich die Strategie de

[4105 Zeichen] € 5,75

 
weiter