Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 14

    Frischware

    Halbjahresbilanz

    Bel übernimmt Käserei in China

    Die französische Bel Group hat den Umsatz im ersten Halbjahr um gut 11 Prozent auf 1,68 Mrd. Euro gesteigert. Während die Erlöse in Europa um 22 Prozent auf 739 Mio. Euro zurückgingen, legten alle anderen Regionen deutlich zu. Zudem hat sich mit dem

    [817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Stetiges Wachstum für Leerdammer

    Baars nutzt die Absatzkraft der Marke für neue Darbietungformen

    Al. Schoonrevoerd, 2. September. Nach jahrelangem überproportionalem Wachstum bewegt sich auch Käsehersteller Baars International B.V. wie alle anderen Mitbewerber derzeit in einer Konsolidierungsphase. Trotzdem verkündet Stefan Blaschak, Geschäftsführer

    [3367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Frau Antje mit Pikantje von Gouda bleiben

    Zuivelbureau setzt Sympathieträgerin verstärkt ein

    Al. Rijswijk, 2. September. Hollands Molkereiwirtschaft präsentierte im laufenden Jahr unter koordinierender Federführung des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse drei Kollektivmarken: Pikantje van Gouda, Mai-Gouda und Frau Antjes Beste Butter. Dam

    [2412 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Neues Werbekonzept für Leerdammer

    Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

    ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 090

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Eigenes Forschungszentrum

    Baars spricht von einem konsolidierten Jahr

    AL. Schoonervoerd, 29. August. Seit 1987 praktiziert der Käsevermarkter Baars Kaas in Schoonervoerd ein Qualitätsüberwachungsprogramm, dessen Ausbau ihn in den letzten Jahren zweistellige Millionenbeträge gekostet hat. Für das laufende Jahr sind 20 Prozen

    [2245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Löcher mit Geschmack gesucht

    Lowe & Partners begibt sich mit Leerdammer auf Expedition

    DÜSSELDORF Ein weitverbreitetes Mißverständnis will der Käsehersteller Baars Kaas, Neuwied, mit zwei von absurdem Humor geprägten Spots ausräumen: Beim Leerdammer handelt es sich nicht um eine Käsegattung, sondern um eine Marke. Die Suche zweier Baars-K

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Lowe & Partners erhält Zuschlag für Baars Kaas

    DÜSSELDORF Der holländische Käsehersteller Baars Kaas hat Lowe & Partners, Düsseldorf, mit der Einführung einer neuen Käsemarke in Deutschland betraut. Die Kampagne, die zunächst Below-the-line- Maßnahmen, Plakate und Hörfunkspots vorsieht, startet im Frü

    [541 Zeichen] € 5,75