Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 18

Frischware

Emmi verkündet Aus für Onken in Deutschland

Die Marke wird künftig in Moers nur noch für den britischen Markt produziert – Niedergang eines einstigen Innovationstreibers

Emmi stellt den Vertrieb der Marke Onken in Deutschland ein. Die mit Joghurt, Quark und Kinder-Produkten groß gewordene Privatmolkerei Onken gehörte bis zu ihrem Verkauf zu den dynamischsten der Branche.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 42

Marketing

Frufoo kehrt ins Kühlregal zurück

Essen. Die Schweizer Molkerei Emmi bringt den Fruchtquark Frufoo von Onken zu seinem 25. Geburtstag vorerst für kurze Zeit ab Oktober wieder ins Kühlregal. „Der neue Frufoo ist ein Quarkstrudel aus Erdbeeren und Banane mit einer verbesserten, cleanen

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 46

Neue Produkte

Emmi Deutschland

Onken

Produktbeschreibung Emmi Deutschland bietet unter der Marke Onken jetzt einen sahnigen Quarkgenuss mit 20 Prozent i.d.Tr. an: den cremigen Speisequark „Onken C20“. Das Neuprodukt enthält nur halb so viel Fett wie der „Onken“-Klassiker „C40“ und i

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 18

Frischware

„Differenzierung statt Menge“

Als Schweizer Unternehmen hat Emmi seit Anfang 2015 im Export mit einem starken Franken zu kämpfen. Was bedeutet das für Ihr Geschäft? Den Währungsschock vom 15. Januar 2015 sehe ich inzwischen auch als Chance. Wir waren gezwungen zu reagieren. Un

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 016

Frischware

Emmi kämpft für Onken

Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 16

Frischware

Emmi kämpft für Onken

Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 018

Frischware

Emmi will mit Onken wachsen

Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 18

Frischware

Emmi will mit Onken wachsen

Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 051

Länderreport Schweiz

Emmi stellt sich breiter auf

Mehr Präsenz auf der Fläche – Onken und Bontà Divina sorgen für Volumen

Dortmund. Preissteigerungen und Frankenstärke haben auch Emmi Deutschland zu schaffen gemacht. Dank der Onken-Übernahme wurde gleichwohl ein zweistelliges Umsatzplus erzielt.

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 51

Länderreport Schweiz

Emmi stellt sich breiter auf

Mehr Präsenz auf der Fläche – Onken und Bontà Divina sorgen für Volumen

Dortmund. Preissteigerungen und Frankenstärke haben auch Emmi Deutschland zu schaffen gemacht. Dank der Onken-Übernahme wurde gleichwohl ein zweistelliges Umsatzplus erzielt.

[2762 Zeichen] € 5,75

 
weiter